Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Int. Bierkistenlauf in Kirchberg/ Hunsrück
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 13:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seh ich auch so, also Traininslager ab Mittwoch Abend eröffnen
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 12:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr schlechte Nachrichten.

Aufgrund städtebaulicher Maßnahmen müssen wir den Bierkistenlauf 2008 am 12.07. leider kurzfristig absagen. Eine Durchführung unter den aktuellen vorliegenden Bedingungen ist uns nicht möglich.

Und das, obwohl wir alle Genehmigungen bereits vorliegen haben. Doch leider besteht keine Möglichkeit, auf eine andere Strecke auszuweichen *koTZ*

Alle bereits gemeldeten Teams, die Ihre Startgebühr bezahlt haben, bekommen das Geld selbstverständlich zurück erstattet. Dazu werden wir uns in den nächsten Tagen / Wochen mit Euch in Verbindung setzen.

Wir bedauern die Absage für 2008 und bitten um Verständnis. Eventuell können wir Euch im nächsten Jahr erneut einen Bierkistenlauf auf die Beine stellen.

Mit traurigen Grüßen
Die Rennleitung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Chris,
das tut mir leid für uns, und natürlich noch mehr für Euch. Da habt Ihr nun schon so viel in die Organisation gesteckt, und dann so etwas.

Aber Kopf hoch, von mir aus trotzdem danke für die Mühen.

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 10:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Echt schade Chris. Wir haben uns alle schon drauf gefreut. Aber vieleicht klappts ja nächstes Jahr wieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)