Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fairfield und PD?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reinhard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 13:36    Titel: Fairfield und PD? Antworten mit Zitat

Wir haben uns bei Hofer/Aldi eine Fairfield Zapfanlage gekauft, die für verschiedene Fassgrössen auch 6l funktionieren soll. Verzweifelt versuchte ich nun ein PD Fass mit Leffe-Bier anzuschließen. Geht nicht. Kann man PD-Fässer nur mit der Phillipps-Anlage betreiben? Gibt es eine Möglichkeit mit der Fairfield ein PD-Fass anzuschliessen? Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Zapfanlagen. Sorry für meine Naivität. Kann jemand helfen?
LG Reinhard aus Österreich

PS: Wie peinlich, jetzt sind auch noch meine Schwiegereltern zu Besuch aus Deutschland gekommen, kein Bier.... Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 14:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gib mal als Sucfunbkzion hier

Aldi Schweiz

ein .

Da findest Du alles.Willkommen im Forum , aber das mit dem 6 Liter Fass wird wohl bei Deiner Anlage nicht klappen.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

hierzu gibt es auch schon einen Beitrag unter 5-L-Zapfanlagen "Aldi Zapfanlage". Bei dieser Anlage handelt es sich um einen Biermaxx mit Medion-Aufkleber, in den keine 6 Liter Fässer passen. Soweit ich weiss passen diese nur in die Perfect Draft und den Wunderbar Cooler.
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 15:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klar muß das gehen. Die Anlage ist ja schließlich baugleich mit dem WBC. Guckt ihr hier:

http://www.hofer.at/at/html/offers/2827_8053.htm

@LF

Du meinst die Tevionanlage die Aldi hier in Deutschland verkauft hat. Dabei handelt es sich um den Biermaxx.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Reinhard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 16:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten. Tatsächlich ist das meine Anlage http://www.hofer.at/at/html/offers/2827_8053.htm und da passen die PD-Fässer mit 6l auch rein. Leider gibt es keinen Adapter mit welchem ich das Fass anschließen kann. Reinhard
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 23.07.2008 16:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

beim WBC sind als Grundausstattung 3 Adapter dabei.
Frage mal da in der Filiale nach.
Oder steht etwas in der Beschreibung?

Gruß Bernd

LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 09:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Klar muß das gehen. Die Anlage ist ja schließlich baugleich mit dem WBC. Guckt ihr hier:

http://www.hofer.at/at/html/offers/2827_8053.htm

@LF

Du meinst die Tevionanlage die Aldi hier in Deutschland verkauft hat. Dabei handelt es sich um den Biermaxx.

Stimmt, da war ich etwas voreilig... Embarassed Das ist definitiv der WBC.
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 12:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich würde da auch mal nachhacken. Schließlich wird die Anlage inklusiver der erforderlichen Adapter beworben. Aber könnte ja mal vorkommen das etwas in der Verpackung fehlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)