Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche "John Smith Extra Smooth"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MauriciusQ
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 18:45    Titel: Suche "John Smith Extra Smooth" Antworten mit Zitat

Hallo und einen guten Tag,

nach langem Mitlesen hier habe ich mich mal angemeldet, weil ich eine Frage habe:

Ich suche ein Pub in Hamburg oder Umgebung, dass "John Smith Extra Smooth" im Angebot hat. Hat jemand einen Idee oder einen Tip.

Berlin ginge auch zur Not.

Danke und lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 18:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erst mal herzlich willkommen im Forum. Huhu winke winke

Kann dir leider nicht helfen.
Ganz ehrlich, warum willst du das wissen?
Das ist doch wohl eine der übelsten Brühen welche sich dann auch noch Bier schimpft. Sorry. Ich muss mal...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MauriciusQ
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 19:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich hab´s mal getrunken und fand es gar nicht schlecht. Würde es gerne mal wieder mit ein wenig Abstand probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 19:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mach das mal ganz vorsichtig.

Hab mal beim Biertester nachgeschaut was die so sagen.

http://www.beertester.de/bierliste.php?biernummer=926&submit=Suche+starten

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)