Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krombacher Weizen muss das sein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy H
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

hat denn jetzt eigentlich schon mal jemand das Krombacher Weizen aus dem 5l Faß gesehen? Das würde ich dann ja auch mal probieren... Cool

Viele Grüße Andy H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 22:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich werde es probieren !!
Ansonsten Erdinger und Paulaner aus der Flasche !!!
Und , als große Hoffnung, Franzi aus der PD !!!!!!!!!

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 00:06    Titel: Krombacher Weizen - irgendwie besonders Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde schon mal mit Nachdruck behaupten, das eben das Weizen von K. schon sehr unterschiedlich vom "Mainstream" ist !
Der Geschmack ist sehr ausgeprägt, und auch "fruchtig" ist durchaus zutreffend.
Also ein echtes "anti-Bier" zum recht glatten Erdinger. (was das E. nicht schmälern sollte, das ist schon was Feines !! ).

Grüße, m
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 12:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich finde es sehr lecker und da es sich preislich von allen anderen mir bekannten Weizenbieren abhebt eine echte alternative!
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 14:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab noch 12 flaschen - zahlste mir pfand + porto, dann schick ich sie dir. schmeckt mir leider nicht mehr, aber zum wegkippen isses mir zu schade...
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 14:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nee, die kann ich ganz bequem im Getränkemarkt meines Vertrauens um die Ecke kaufen ... Cool
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 10:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

was kosten die im handel?
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Müglich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 09:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kann man trinken muss aber nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saufmaschine
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 31.07.2008 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mir schmeckt es gut.....etwas fruchtig....aber lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 21:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein Fan vom Krombacher Pils, aber ich trinke auch jede andere vernünftig gebraute und eingeschänkte Marke. Weizenbier ist für mich generell die Ausnahme, daher fehlt mir da die "flächendeckende" Erfahrung, aber ich hab das Krombacher Weizen mal probiert und finde es irgendwie durchschnittlich. Es kommt nicht allzuspritzig rüber, schmeckt aber schon irgendwie frisch. Es hat auch nur ein geringes Bananenaroma, das finde ich persönlich vorteilhaft, manche Weissbiere erinnern im Geruch mehr an Bananenmilch als an Bier....(ja ich weiss, ist vielleicht etwas übertrieben)

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Brauereien - Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)