Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


CoD5 - Wer holt es sich (auch)?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 12:43    Titel: CoD5 - Wer holt es sich (auch)? Antworten mit Zitat

Nächste Woche soll ja release des neuen CoD sein. Und ich frage mal in die Runde, wer es sich hier ausser mir noch zulegt..CoD4 finde ich genial, kann die WWII Spiele zwar nicht mehr sehen, aber das kommt mir noch ins Haus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 16:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Werde es mir auch zulegen..Hoffe nur, dass die Performance von meiner ollen Kiste ausreicht.. Confused
COD 4 war schon recht geil..

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 16:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... ich bin auch dabei. Aber die PS 3 Version Cool
_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 16:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Werde es mir auch zulegen..Hoffe nur, dass die Performance von meiner ollen Kiste ausreicht..

Konnte CoD4 mit allem auf "voll" spielen, nehme mal an das World at War auch gut laufen wird. Zockst eher SP oder mehr online?

PS habe ich nicht, zocke es am PC Smile Gibts da Unterschiede im Gameplay?
Ich überlege, es mir hier zu holen: Klick mich weiß jmd, ob man da ne deutsche Sprachdatei "drüberbügeln" kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 19:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Sprachdatei, zumindest den Untertitel kann man meistens ersetzen, war bei COD 4 nicht anderst..
Dauert halt ein paar Tage..

Mein eigentliches Interesse gilt der Fortsetzung von Half Life 2 EP2 Very Happy

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)