Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bier-Maxx Cool&Fresh für 9,99

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 14:17    Titel: Bier-Maxx Cool&Fresh für 9,99 Antworten mit Zitat

Hallo Bier-Freunde,
den Bier-Maxx Cool & Fresh gibt es heute, am 28.10.08 für 9,99 !!! bei Quelle als "Q des Tages".
Aktueller Bestand war eben noch gut 20%.

Link: hier

Zuletzt bearbeitet von BSM 4836 am 28.10.2008 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schei... , das hätte ich früher sehen müssen. Jetzt ist das Ding natürlich vergriffen. Für den Preis hätte ich mir glatt so ein Teil geholt Oh Mann ey schlecht gelaunt Heulen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

MIST.... das wäre eine nette Erweiterung meiner Zapfmöglichkeiten geworden... was solls, dann vielleicht beim nächsten Mal
CKone1982
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 12:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch als es bereits ausverkauft war konnte man noch bis in die Nacht hinein das Gerät mittels Bestellnummer über den Shop oder Telefon bestellen. hab um 00.07Uhr noch 4 Anlagen für 9,99Eur bestellt (Lieferzeit allerdings 1-2 Wochen). Very Happy
kalle72
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 12:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Richtig !!! Hatte auch noch um 15 Uhr bestellt. Laut Quelle, ist die Zapfanlage heute rausgegangen. Für den Preis ( 16€ ) , eine nette Ergänzung zu meinem Profi Cooler. Kann man den Zapfhahn eigentlich austauschen ? Hat evtl. jemand eine Adresse für mich ?
kalle72
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, der Bier-Maxx ist gerade gekommen. Für 15,98€ per Nachnahme ein Schnäppchen. Dem Packet lagen noch ein zweiter Satz Kühlakkus und 3 Co2 Patronen bei. Da kann man nicht meckern........ Laughing
CKone1982
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 19:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kalle72 hat Folgendes geschrieben:
So, der Bier-Maxx ist gerade gekommen. Für 15,98€ per Nachnahme ein Schnäppchen. Dem Packet lagen noch ein zweiter Satz Kühlakkus und 3 Co2 Patronen bei. Da kann man nicht meckern........ Laughing

@ Kalle72: Wie hast du bestellt? Als da schon "ausverkauft" beim Q-des-Tages stand? Oder als da noch welche verfügbar waren? Bei mir stand nämlich "ausverkauft", habe dann aber mittels der Artikelnummer nach dem Produkt gesucht und dann konnte ichs bestellen.
kalle72
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 12:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

CKone1982 hat Folgendes geschrieben:
kalle72 hat Folgendes geschrieben:

@ Kalle72: Wie hast du bestellt? Als da schon "ausverkauft" beim Q-des-Tages stand? Oder als da noch welche verfügbar waren? Bei mir stand nämlich "ausverkauft", habe dann aber mittels der Artikelnummer nach dem Produkt gesucht und dann konnte ichs bestellen.

Ja, waren schon ausverkauft. Bestellt hatte ich gegen 15.00 Uhr.
CKone1982
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 20:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Kalle: Wieviele hast du denn bestellt? Bei mir ist noch immer nichts gekommen und Quelle stellt sich quer und will einfach nicht liefern. Bin maßlos enttäuscht!
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 01:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich streite noch aktiv mit Quelle wegen der Bestellung dreier telefonisch.
Die wollen auch nicht mehr liefern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

erledigt...

Zuletzt bearbeitet von tachyon am 14.11.2008 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
kalle72
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 19:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, am Wochenende mal meine Zapfe getestet, mit einem Fass Einbecker Pilsener. Nicht, schlecht für den Preis. Die ersten beiden Gläser hattten noch ein wenig Kohlensäure. Danach alles bestens. Für knapp 16€, will ich nicht meckern. An meinen Hiwi Cooler kommt der Bier-Maxx aber nicht annähernd herran.
sascha74
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Je nach Einsatzgebiet ist das Teil echt Toll... Wenn man jetzt mobil zapfen will, ohne Strom, ist der Cool&fresh nicht zu toppen. Meine Meinung. Und die Akkus (hab den mit 4 Akkus im Lieferumfang) sind auch z.T. am nächsten Tag noch kühl. Werde aber für nächsten Sommer im Garten noch 4 weitere besorgen Wink ...

Sascha, BSM #7397

Grüße aus dem Herzen Westfalens

CKone1982
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 00:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Ich streite noch aktiv mit Quelle wegen der Bestellung dreier telefonisch.
Die wollen auch nicht mehr liefern.

Hallo BSM84,

hattest du Erfolg??? Habe mit denen ebenfalls mehrere Mails getauscht und meine Enttäuschung deutlich gemacht. Keinerlei Erfolg! Am Schluss sind die richtig unverschämt geworden! Soooo wenig Kulanz habe ich von einem solchen Unternehmen nicht erwartet!
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.11.2008 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute einen BierMaxx cool&fresh incl. 4 Zusatz-Kühlakkus für € 20,50 erstanden. Gabs im Sonderpostenverkauf von Toom-Plettenberg. Ich konnte nicht anders und musste einfach zuschlagen.

Kurgan
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi...
mir ging's da irgentwie genauso...konnte auch nicht den rechten Zeigefinger stillhalten und habe mir bei einem euch bekannten Internetauktionshaus so ein Teil bestellt...Kostenpunkt keine 20 Euro...
Zapfanlagen kann man doch schlieslich nie genug haben.... Very Happy

Gruß Kurgan
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 18:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute ist es nun also soweit, mein neuer BierMaxx hat seine Bewährungsprobe.
Zum Anstich gelang eine Dose Maternus Pilsener aus dem berühmt berüchtigten Discounter mit dem grossen "A".
Und so gings dann los:

Dose im Kühlschrank auf Trinktemperatur runtergekühlt.
Entlüftung der Dose ging problemlos.
Inbetriebnahme des BierMaxx ebenso.
Das Bier fliesst prima und schmeckt für seinen Preis absolut ok.
Leider schliesst der Deckel des BierMaxx mit eingesetztem Fass nicht ganz. Ob ich was falsch gemacht habe?

Ich werd erst mal die Dose niederkämpfen und mich dann morgen darum nochmal kümmern.

Joooo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 20:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei meinem ersten Fass ließ sich der Deckel der Gerätes auch nicht richtig schließen. Bei Fass zwei, drei und vier gabs keinerlei Probleme mehr. Vllt. sitzen die Kühlakkus nicht ganz richtig, so dass sich das Fass nicht ganz korrekt einsetzten lässt.

Gruß Joooo
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 21:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
habe den Fehler gefunden, die Zapfbrücke war nicht ganz eingerastet auf einer Seite....

Joooo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 01:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja, auch gut... mehr oder weniger Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)