Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Biersekten Forumstreffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 12:30    Titel: 2. Biersekten Forumstreffen Antworten mit Zitat

Wir haben uns entschloßen auch in diesem Jahr wieder ein Forumstreffen hier bei uns in der Region Trier-Saarburg zu veranstalten. Diesmal findet unser Treffen vom Samstag den 13.09.08 bis Sonntag den 14.09.08 im im Vereinshaus der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ehrang 1480 e.V. in Trier-Ehrang statt. Selbstverständlich ist jeder der an dem Treffen teilnehmen möchte herzlich willkommen! Nähere Infos rund um das Treffen gibt es in den nächsten Tagen und Wochen hier und unter www.trier-saarburg.biersekte.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Günter und Freunde der Trierer Region !
Die Vorbereitungen sind ja bestimmt schon abgeschlossen und somit höchste Zeit, diesen Thread noch einmal anzustoßen, damit sich vielleicht noch ein paar spätentschlossene Bierfreunde entschießen, zum Treffen zu kommen.
Im letzten Jahr war es ja (trotz wenig Beteiligung) ein riesen Erfolg - das wünsche ich euch auch in diesem Jahr !

Also von Monja und mir schon einmal die besten Wünsche für das Wochenende !
Wir werden bestimmt am Wochenende an euch denken und mit euch anstoßen, wir feiern nämlich auch - unseren 6. Verlobungstag Very Happy

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 12:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber klar Micha. Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall schon mehr BSM's sein als im letzten Jahr. Im Anschluss gibt's auf unserer Regionalseite auf jeden Fall Bilder und einen Bericht.

Und zu eurem Ehrentag wünsche ich euch natürlich auch alles Gute und viel Spass Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 18:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Monja und Michael,
trotz des Organisationsstresses möchte ich es nicht versäumen auch Euch zum Tage der Verlobung ein schönes Wochenende zu wünschen.
Bei mir läuft Alles auf vollen Touren. Die Getränke stehen schon bereit und ich bin gerade mit den Essensvorbereitungen im Gange. Morgen gibt es Bitburger vom Fass (Profizapfanlage im Vereinshaus) und meinen Biermaxx werde ich zur Verfügung stellen, damit die Leute einen kleinen Eindruck vom Biersektenforum haben. Vom Biermaxx wird in 5 L Fässchen -----Gaffel Kölsch ---- gezapft. Alles weitere nach dem Event.
Schönes Wochenende nochmals und wir werden auf Euch anstossen.
Lg
Ralf

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 16:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein herzliches Prosit zu Euch Prost! !!!

Ich nehme auch ein Bitburger und ein Gaffel - hmm, lecker Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 18:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen, wir hatten mal wieder jede Menge Spaß. Die Location war perfekt, Essen und vor allem die Getränke Wink waren echt klasse und wie immer herrschte prima Stimmung unter den anwesenden BSM's und ihren Gästen. Bierkiller hat ganz prima Arbeit geleistet! Hier schon Mal ein kleiner Eindruck. Mehr folgt später.

Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 16.09.2008 12:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na das sieht ja gut aus.
an der theke is ganz schön was los.
schöne bilder...Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 10:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie man sieht hatten wir uns im Vergleich zum 1. Forumstreffen mehr als verdoppelt. Hätte es an diesem Tag nicht wie aus Eimern geschüttet wären wir mehr als 20 Teilnehmer gewesen. Die Location liegt mitten in einem Wald und einige hatten einen Spaziergang vom nahegelegenen Bahnhof zum Schützenhaus geplant. Aber das Schweinewetter hat dann letztendlich einigen die Laune verdorben. Wegen der perfekten Struktur des Gebäudes konnten wir sogar grillen und ein geheizter Kachelofen sorgte für durstige Bierlaune. Alle Teilnehmer waren höchst zufrieden und ich bin sicher dass das Biersekten-Forumstreffen ein Bestandteil der Biersekte bleiben wird.
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 20:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na wenn nix dazwischen kommt, dann könnte ich mir vorstellen beim nächsten male dabei zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir freuen uns drauf.
Bis dann
Prost

Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 20:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja prost zurück! Prost!
Master of desaster
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.10.2008 11:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe Eure Bilde vom 2. Biersekten gesehen. Macht mächtig Laune. Wenn es klappt, das Ihr nächstes Jahr wieder ein Treffen macht bin ich dabei.
Wohne zwar am schönen Bodensee, aber meine eltern wohnen in mainz und von dort ist es nicht mehr so weit.
Gruß

Master of desaster

BSM 7355
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.10.2008 09:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wir machen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder was hier in der Gegend. Einfach öfter mal hier Nachschauen.
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na da steigt ja die besucherzahl enorm...Wink
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 11:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Klein aber fein Razz Laughing

Anfang November fand noch ein "inoffizielles" Treffen hier in Zerf statt. Schau mal hier nach:

Guckst du hier ...
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaub ich zieh um. Bin jaaa sooo neidisch jetzt. Respekt Aldeeer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 19:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Äääätsch, und das nächste findet schon zwischen den Jahren statt Laughing
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.12.2008 19:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...und ich hab mal wieder keinen Urlaub, na so ein Mist.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 01:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pustekuchen hat Folgendes geschrieben:
...und ich hab mal wieder keinen Urlaub, na so ein Mist.

Ich auch nicht. So ein Scheiss

Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 12:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Klein aber fein Razz Laughing

Anfang November fand noch ein "inoffizielles" Treffen hier in Zerf statt. Schau mal hier nach:

Guckst du hier ...

Hey du bist ja genauso alt wie ich Shocked
Ich hatte auch meinen 40. in diesem Jahr & zwar am 11.07.

War ja sehr hoher Besuch da, bei deiner Geburtstagsfeier...Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)