Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer wird deutscher Meister 2008/2009 ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Verein wird deutscher Meister 2008/2009 ?
FC Bayern
18%
 18%  [ 3 ]
VfB Stuttgart
6%
 6%  [ 1 ]
Herta BSC Berlin
0%
 0%  [ 0 ]
Werder Bremen
6%
 6%  [ 1 ]
KSC
0%
 0%  [ 0 ]
Borussia Dortmund
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Bochum
0%
 0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg
18%
 18%  [ 3 ]
Bayer 04 Leverkusen
6%
 6%  [ 1 ]
HSV
0%
 0%  [ 0 ]
Energie Cottbus
0%
 0%  [ 0 ]
Arminia Bielefeld
12%
 12%  [ 2 ]
1. FC Köln
0%
 0%  [ 0 ]
Schalke
6%
 6%  [ 1 ]
TSG Hoffenheim
18%
 18%  [ 3 ]
M'gladbach
0%
 0%  [ 0 ]
Eintracht Frankfurt
0%
 0%  [ 0 ]
Hannover 96
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.08.2008 13:12    Titel: Wer wird deutscher Meister 2008/2009 ? Antworten mit Zitat

Welcher Verein wird deutscher Meister 2008/2009 ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 17:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch wenn es langweilig wird ich denke der FC Bayern München wird das Rennen machen

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 15:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich glaube es wird bis zum letzten Spieltag spannend sein. Die Bayern scheinen nicht die Übermannschaft zu sein. Und mit Hoffenheim ist da ein sehr interessanter Punktesammler am Werk
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 17:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es wär ja der Hammer wenn Hoffenheim es machen würde.
Leider ist es aber so, daß die "kleinen" Mannschaften gegen Ende der Saison abschwächen weil sie einfach die Substanz nicht mehr haben.

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 08:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da die Bayern ja dieses Jahr wirklich keine Übermannschaft sind könnte es wirklich mal spannender werden..ausser ihnen ist Schalke immer ein Kandidat und Leverkusen diese Saison gut drauf..einer von beiden wirds -meiner Meinung nach- machen und das "Ihr werdet nie deutscher Meister" Wink relativieren Wink
Sicher ists so, das mit Hoffenhm. ein "interessanter Punktehamster" dabei ist, belebt das Ganze etwas..aber..

Zitat:
Leider ist es aber so, daß die "kleinen" Mannschaften gegen Ende der Saison abschwächen weil sie einfach die Substanz nicht mehr haben.

Ist nicht ganz richtig..Hoffenheim ist keine kleine Mannschaft. Da wurde viel Geld investiert, auch in den "Nachwuchs" (der ebenfalls von Profiklubs -aus der zweuten Mannschaft- gekauft wurde..1860, VfB, Hertha BSC..) Völlig in Ordnung, da es sich um Profisport handelt und da geht halt alles nur übers Geld. Aber die eigene "Arbeit" wird von anderen Vereinen gemacht und ein Hr. Ho$$ zahlt dann die Ablöse..und man kauft sich den Nachwuchs/Erfolg. Kann die Abneigung aller Fans in D völlig teilen was das Thema angeht, bin selbst langjähriger Lautern Fan Smile
Klar, niemand hätte was dagegen wenn ein Investor kommt und fett Geld in den "eigenen" Klub investiert..abr das "Modell" Hoffenheim ist nur ein künstliches Produkt..und das ist -nicht nur- mir sehr unsympathisch.
Zum Lachen könnt ihr hier mal schauen Laughing klasse Kommentare Very Happy müsst ihr mal lesen Smile

Freundschaftsantrag Smile

Davon abgesehen ists z.B. Lautern bisher 4mal gelungen die Meisterschaft einzufahren, auch als Aufsteiger '98 Weshalb sollte einem Verein, der finanziell wesentlich mehr "drauf" hat dies nicht gelingen? Zur Not wird in der Winterpause nochmal für 10-11 Mille eingekauft, wenns nicht ganz reicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 10:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfans,

ich als bekennender Nichtfussballfan schere mich ja nicht um gar so viel, was so in den Ligen und auch international passiert. Aber was da grad mit Hoffenheim passiert, amüsiert mich wirklich. Da kommt eine Mannschaft, die sich sicher in der Region verdient hochgespielt hat mehr oder weniger zufällig zu einem finanziell ziemlich potenten Geldgeber und kauft sich aus anderen Clubs die fertig ausgebildeten Profis und maschiert mal eben durch, bis zur obersten Spitze der Liga..... Das die da dann einen gewissen Motivationsvorsprung haben, ist sicher unbestritten. Ob sie so aber auch langfristig Bestand haben können, muss sich erst zeigen. Was passiert denn, wenn der Dr. Ho$$ plötzlich aus welchen Gründen auch immer (pers. Schicksalsschläge, Insolvenz, etc..) dem Verein den Geldhahn zudreht? Die dann achso erfolgreichen jungen Spieler wollen sicher weiterhin gut verdienen und sehen sich ganz fix nach anderen Mannschaften um und dann steht der Provinzclub da und auf einmal ist sie wieder dahin, die Woge des Erfolgs.

H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 12:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ein durch Geldgeber finanziell potenter Verein bei anderen Clubs Spieler abwirbt ist ja Gang und Gäbe und auch vertretbar, die -als bestes Beispiel- Bayern machens ja seit ewigen Jahren genauso. Allerdings mit dem Unterschied das deren Geld durch -unumstritten- sportliche Erfolge (bei geschicktem Wirtschaften) und einem soliden Management zustande gekommen ist. Nicht das das verkehrt rüberkommt, der FCB ist ein "rotes Tuch" für mich Wink , aber deren Erfolge sind allemal respektabel.
Wenn ein Hr. Ho$$ mal das Interesse (oder anderen Umständen) an seinem Hobby verliert, dürften dort tatsächlich die Lichter schnell ausgehen. Wo sein Geld sicher auch gerne gesehen wäre.. Wink Link: Urlaubsverzicht Würde gerne wissen, wie sich die SAP-Mitarbeiter darüber freuen, wenn er für Ho$$enheim mal wieder einen Spieler für 7 Mios kauft. Andererseits ists ja zu begrüßen, wenn ein finanzielles Gegengewicht zum FCB existiert, insbesondere um die Spannung zu erhalten..aber ob das dann ein solcher Verein sein muß Mad ...da ist mir beinahe jeder Andere lieber!
Aber mal zum Thema zurück: Ich habe das Gefühl, das Leverkusen diese Saison erstmals den Titel holen wird, Schalke scheint mir nicht "stabil" genug zu sein. Sollten sie das in den Griff bekommen ist alles möglich. Auf jeden Fall stehts nicht schlecht für ne spannende Saison Smile obwohl ich ja eher auf die 2. Liga schaue und hoffe das "meine" Lautrer oben dranbleiben können Applaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 02:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leverkusen holt nie den Titel!

Immer Vieze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder hinter Bayern oder Hoffenheim Wink
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 16:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Leverkusen holt nie den Titel!

Immer Vieze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entweder hinter Bayern oder Hoffenheim Wink

Ich dachte, die blau/weissen Gelsenkirchener sind die ewigen 2.

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.11.2008 16:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nee, die sind immer Meister der Herzen Wink
H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 06:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Joah, "Vize-kusen" und der Meister der Herzen Laughing
Die Bayern sind eh immer Thema als Meister Rolling Eyes "darf" ruhig mal ein anderer werden, sonst wärs ja "business as usual"..würde ich mich an Sportwetten beteiligen..glaube dann würde ich aufgrund der Quoten mal den ein oder anderen € auf Hoffenheim setzen Wink Im Fall der Fälle hat man dann selbst auch was davon Wink
BSM6
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2008 10:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich Tipp auf Bayer04!
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat das Zeug Meister zu werden trotz Niederlage am WE.
Denke, das sie nicht enttäuschen werden zur Rückrunde.

Wir werden sehen. Razz

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tja, Hoffenheim is wohl raus.

Hoffe mal schwer auf die Wölfe.

BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 17:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und Bayern wieder drinn ^^.
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leider Crying or Very sad
KöPiFanatics
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 11:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo.
Ist mir eigentlich Latte wer Meister wird...
Hauptsache nicht die Bauern aus München Very Happy

KöPiFanatics
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 11:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo.
Es ist vollbracht...
Sieg gegen FCB...

Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 10:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und dann verlieren die Wölfe.

Am Ende sind dann doch die Bayern irgendwie vorn. Crying or Very sad

Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 14:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Wölfe werden Meister.

Und die Bayern ein Jahr ohne Titel.

sing... Oooooh wie ist das schön. Laughing Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)