Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfect Draft CoolBox
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zoidberg4444
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:01    Titel: Perfect Draft CoolBox Antworten mit Zitat

Wie ich schon im Schnäppchenthread geschrieben habe, habe ich heute bei HOLAB für den Kauf von zwei PD Fässern eine CoolBox geschenkt bekommen.
Ich mache dazu einmal einen neuen Thread auf, da die anscheinend keiner kennt.

Also das Ding ist in einer offiziell aussehenden Verpackung mit Perfect Draft Logo und Bildern der verfügbaren Fässer. Es ist außen aus geriffeltem Plastik und innen aus dem Plastik, der auch in elektrischen Külboxen verwendet wird. Die Box ist allerdings nicht elektrisch, sondern die Kühlakkus werden in einen Gefrierschrank vorgekühlt.

Es passen genau ein PD Fass und die Kühlakkus hinein. Laut Verpackung soll die Box ein Fass in drei Stunden auf 3 Grad runterkühlen. Das wird gestestet werden. Ich stell mir das aber praktisch vor, bei einer Party, oder wenn man im Sommer ein neues Fass kauf und dann die Kühlbox im Auto hat.

Ich habe einmal zwei Fotos angehängt

Scheint also ein neuer Promo-Artikel sein, würde ich sagen. Es gibt darüber nichts im Internet zu finden, was komisch ist, da es definitiv offiziell ist.

So, nun fragt, oder berichtet von eurer Erfahrung oder Meinung.

Viele Grüße,

Zoidberg4444
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:25    Titel: Geil Geil! Antworten mit Zitat

Danke Zoidberg4444!

Das ist genau das, was ich noch gesucht habe und brauche.
Siehe mein letzter Beitrag mit der Party!
Wenn der Kühlschrank nix taugt, ist das wenigstens gut für den Zeitraum, wo der Kühlkompressor den Innenraum des Schrankes noch runterkühlt!
Wobei 3 Stunden? Gehen die Leute von einem Raumtemperaturfass aus? Oder wie?

Sieht sehr stylisch aus, dafür würde ich mir glatt 2-4 Fässer zum Originalpreis holen!

Gruß & Prost!

Toby


Zuletzt bearbeitet von djtoby am 26.05.2009 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoidberg4444
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:49    Titel: Na dann Antworten mit Zitat

Auf zum nächsten HOLAB, würde ich sagen.

Die 3 Stunden stehen so auf der Packung. Anleitung oder ähnliches ist nicht dabei. Ich denke, dass muss man nicht 100% wörtlich nehmen, aber die Külakkus sind schon groß und ich denke, dass die ein Zimmertemperatur-Fass gut in 3 Stunden auf leckere 7 Grad kriegen.

Ich habe noch einmal die Packung angeschaut und da ist auch kein Strichcode oder ähnliches drauf, also scheint die CoolBox nicht für den Verkauf gedacht zu sein.

Mal sehen ob sich hier noch jemand meldet, der auch eine bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 20:56    Titel: Das habe ich gefunden: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420460750&category=36120&_trksid=p4340.m183&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%252BC%252BS%252BIA%26itu%3DPSS%252BCRS%252BUCC%252BUCI%252BIT%252BUA%252BSI%252BUS-BWR%26otn%3D1%26ps%3D33

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deichrutscher
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 23:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/Perfect-Draft-Coolbox_W0QQitemZ250431694744QQcmdZViewItemQQptZSpirituosen?hash=item3a4ee46798&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

...oder aus Deutschland! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 25.05.2009 23:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das Ding hätte ich auch gern, ein sinnvoller Verwendungszweck ließe sich sicherlich finden.

Die Hoffnung, dass das Ding ein PD Fass so wie beschrieben runterkühlen soll, halte ich für abenteuerlich.

Trotzdem, wo gibt es denn Holab Läden? Laut Homepage bei mir im 100 km Umkreis nicht eine. Crying or Very sad

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 05:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Toll 30€ für ein Teil, daß man quasi als Werbegeschenk bekommen kann..................... wenn man in der Nähe eines HOLAB wohnt, was bei mir natürlich nicht der Fall ist Wink

Das mit den 3Grad hört sich abenteuerlich an, könnte aber vielleicht funktionieren. Wenn die Akkus auf -20Grad runtergekühlt sind und die Box gut isoliert ist, könnte es klappen.

Aber das wird uns Zoidberg444 bestimmt bald erzählen Smile

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 13:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die HOLAB Läden gibt es nur in Städten mit der Postleitzahl 2,3 oder 4
am Anfang.

Toll meine geht mit 9 an. Crying or Very sad

_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 16:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ob 9... oder 2....

Ich hab zwar 2.. aber der nächste Markt ist 66km entfernt Sad

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 12:22    Titel: Email Antworten mit Zitat

Ich habe mal ne Email an "HOLAB" geschrieben, leider bis jetzt ohne Antwort...

Denke mal ich werde auch noch Philips anschreiben (HALLOOO DER MITARBEITER DER HIER MIT LIEST!!!).

Danke für weitere Infos und Bezugsquellen (am besten Getränkemarktketten mit der gleichen Aktion: 2 Fässer + 1 CoolBox)!

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 10:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle.
ich habe das forum und das thema durch zufall gefunden weil ich nach informationen für die cool box gegoogelt habe.

ich kann alle diejenigen beruhigen, die keinen HolAb in ihrer nähe haben, denn ... die Konkurrenz schläft nicht.

in der 26.kw gibt es in allen Trinkgut-Filialen die coolbox als gratis-zugabe dazu.
werbung läuft vom 24.-30.06.

also, wer evtl. mit den gadanken spielt einen langen weg auf sich zu nehmen um das teil bei HolAb zu bekommen und noch etwas geduld hat ... spart euch die kosten und kommt zu trinkgut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 13:34    Titel: @ psycho: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info!!

Dann werde ich wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen... Wink

Ist auf jeden Fall besser als bei Ebay das Teil teuer zu ersteigern.

Ich denke mal das Perfect Draft System hat solche Promo-Aktionen schon nötig, wenn ich mir betrachte wie lange die teuren Fässer hier in der Gegend bei den Märkten liegen (siehe Staub und MHD)...

15 Euro ist nicht der Preis, den die Leute bereit sind zu zahlen, sondern eher 10-12 Euro maximal.
Damit überhaupt Bewegung in der Faßrückgabe / Abnahme drinnen bleibt, sind solche Aktionen Gold wert.
Ich tippe mal auf 11,99 Euro pro Fass?!?!

Dann warten wirs mal ab!

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 19:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wo Bitte gibts Trink Gut.

Noch nie gehört.

_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deichrutscher
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 21:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

http://www.trinkgut.de/index.php?n=5

Schau mal hier.

_________________
Sorgen schwimmen auf dem Alkohol,
aber gute Vorsätze gehen unter.

So geht es mit Tabak und Rum:
erst bist du froh, dann fällst du um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 09:01    Titel: HolAb Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen das HolAb per Email geantwortet hat.
Es gibt keinen Markt bei mir in der Nähe und die CoolBox ist ausverkauft.

Mehr Infos habe ich von denen nicht bekommen...na klasse!

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 04.06.2009 06:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Psycho, das mit der Trinkgut Aktion und der Coolbox klingt super, anders als die Holab - Märkte habe ich nämlich einen trinkgut direkt um die Ecke. Wo hast Du das denn gelesen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whiskyfan
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 11:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Coolbox bei Holab war schon nach zwei Tagen weg. In meinem Markt in Hannover hatten Sie 40 Stück. Die dürften ziemlich schnell weg gewesen sein.

Schade drum. Trinkgut habe ich auch in Hannover. Muß ich wohl schneller sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 09:09    Titel: Trinkgut Antworten mit Zitat

Jupp hat Folgendes geschrieben:
Hallo Psycho, das mit der Trinkgut Aktion und der Coolbox klingt super, anders als die Holab - Märkte habe ich nämlich einen trinkgut direkt um die Ecke. Wo hast Du das denn gelesen ???


...denke mal er arbeitet dort...

@ Psycho:
Was kostet denn ein Fässchen in Verbindung mit diesem Angebot ab den 24.06. bei Trinkgut???

Danke für die Info!

Gruß & Prost!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peregrin
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

psycho hat Folgendes geschrieben:

in der 26.kw gibt es in allen Trinkgut-Filialen die coolbox als gratis-zugabe dazu.
werbung läuft vom 24.-30.06.


Woher hast Du diese Info?
Ich war heute in einer TG-Filiale und hatte nachgefragt.
Die Verkäuferin konnte mir das nicht bestätigen, wollte es aber auch nicht ausschließen nach einem RR mit ihrem Chef ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 391

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 17:03    Titel: Infos Antworten mit Zitat

Denke mal die Rückfrage beim Chef hat gebracht, das die Info stimmt...
...er hatte sich bestimmt gewundert, woher die Info kommt, Thema Verschwiegenheit in Betrieben gegenüber Öffentlichkeit...

Naja, ich habe jedenfalls 4 Franzi für den 24.06.09 geordert bzw. reservieren lassen, hoffe das klappt.

Die offizielle Info kommt am 23.06., wenn man das Newsletter aboniert hat. Für den Rest gibt es auf Trinkgut.de die Info bei "Angebote" am 24.06. morgens.

Bin gespannt obs klappt! Ich berichte Zeitnah (versprochen!)...

Gruß & Prost (heute mit einem TG Simon Hefe Hell (dunkles war leer))!

Toby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)