Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brauweilers Max - Eine Kneipe zieht um!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 23:15    Titel: Brauweilers Max - Eine Kneipe zieht um! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bei meiner Freundin in Düren gab es in der Innenstadt immer eine Kneipe namens "Brauweilers Max" in der Fußgängerzone. Ich wollte immer mal dort rein aber habe es irgenwie nie geschafft. Jedefalls bin ich dan eines schönen Tages wieder dort vorbei gekommen und die Kneipe war Weg! Statt dessen war dort ein neues Ladenlokal eröffnet worden. Die Kneipe in die ich immer mal wollte war jedenfalls nicht mehr da. Sad

Einige zeit später besuchte ich mit meiner Freundin die Anna Kirmes in Düren und ich traute meinen Augen nicht, was ich dort sah! Brauweilers Max, die Kneipe aus der Fußgängerzone!!! Mit orginal Fassade und Innenleben in Überseecontainer gebaut mit Biergaten und allen drum und dran. Ich war einfach begeister von der Idee eine Kneipe so zu mobilisieren ...

Wer interesse an der ganzen Story hat und mehr Infos haben will, hier ist die Homepage ... http://www.brauweilers-max.de/

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)