Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einladung zur 3-Tage-Tour durch Halle 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 09:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach schön, wenn man weiß, worum es geht.
Wenn man das weiß, geht man viel bewußter durch die Ausstellungen und schaut nach den Feinheiten.
Wenn die Zeit näher rückt, werde ich den Teilnehmern, die sich dann verbindlich angemeldet haben, auch noch Infomappen zuschicken, denen ihr dann alle Fakten, den genauen Zeitplan und die Unterkünfte entnehmen könnt. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Monate.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 14:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es ist schon toll, Michael, wie viel Arbeit du dir für uns machst.
Respekt Aldeeer Respekt Aldeeer Respekt Aldeeer
Da ist die Vorfreude gleich noch viel höher.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 14.10.2009 11:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die aktuellen Teilnehmerzahlen:

Es kommen sicher: 9
Es kommen eventuell: 6


Stand: 14.10.2009 / 8.00 Uhr

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 12.02.2010 14:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

12.02.10: Schön wäre es gewesen, wenn wir uns im April 2010 in Halle getroffen hätten, um zusammen ein paar schöne Tage zu erleben. Wie ihr dem Voting und den Teilnehmerzahlen entnehmen könnt, gibt es leider die unterschiedlichsten Gründe, die einem Treffen entgegenstehen. Das ist schade, aber wir müssen das so hinnehmen. Daher bleibt uns nichts weiter übrig, als die Tour abzusagen. Aber ein kleines Trostpflaster bleibt für die, die sicher zur 3-Tage-Tour nach Halle kommen wollten: Monja und ich stehen allen, die Halle erkunden möchten, bei einem Individualbesuch zur Verfügung ! Gern helfen wir euch bei der Planung eures Besuchs, bei der Buchung der Unterkunft und der Reisemöglichkeiten bis hin zur Begleitung zu den Sehenswürdigkeiten unserer Stadt. Also: Alle, die Halle erleben wollen, sind gern willkommen ! Meldet euch einfach und uns wird gemeinsam etwas einfallen, das euren Besuch in der Saalestadt zu einem unvergessenen Erlebnis macht !

P.S.: Alle, die sich wegen der Tour bei uns gemeldet haben, werden wir in den nächsten Tagen natürlich auch noch einmal persönlich anschreiben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 11:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dass daraus nun wohl leider nichts wird.

Ich bewundere deinen Gleichmut, alles sehr sachlich und nüchtern. Und das bei der immensen Vorleistung. Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht allzu groß.

Ich habe hier noch einen Hotelgutschein von Prag (Animod) rumliegen, auf dem Weg dahin komm ich garantiert mit einem Fass Flensburger vorbei.

Hoffe, das tröstet dich Prost!

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 13:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dieser Threat ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich schwöre, daß bei mir im Herbst als er losging nie!!! der Button aktiv war. Erst Gestern bin ich draufgekommen.

Seis drum, ihr habt euch echt den Arsch aufgerissen und es ist echt schade, daß die Leute nicht zusammengekommen sind.

Ich wäre gerne, hätte aber denoch nicht teilnehmen können.

@Slia. Schön daß du neben mir sitzen wolltest, umringt von holden Maids.
Question Wo hätten wir solange deine Frau hingepackt Question

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:

@Slia. Schön daß du neben mir sitzen wolltest, umringt von holden Maids.
Question Wo hätten wir solange deine Frau hingepackt Question


Nun ja, da wird man mit der Zeit erfinderisch Wink und entwickelt so seine Taktiken.

Totzdem, alles sehr schade. Wie ich schon schrieb, ist Halle allemal eine Reise wert.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 18:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

slia hat Folgendes geschrieben:
. . . Totzdem, alles sehr schade. Wie ich schon schrieb, ist Halle allemal eine Reise wert.

Und um so mehr freuen wir uns auch über die, die einmal den Weg zu uns finden Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 19:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es sind einfach zu wenige aktiv hier um Michaels Angebot richtig erfolgreich werden zu lassen.

Aber es ist eine tolle Idee gewesen. Vielleicht täts im Kleinen auch funktionieren.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dem Einen oder Anderen mal Asyl zu gewären um ihm für eine kleine Zeit zu zeigen was meine Umgebung so hergibt.
Wenn ihr auf dem Weg in den Süden seit, schaut rein.
Meine Frau freut sich jetzt schon uns im Liegendtransport von der Quelle wieder abzuholen. Laughing

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 22:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:

Wenn ihr auf dem Weg in den Süden seit, schaut rein.


Sei vorsichtig, da kann man schlimme Überraschungen erleben.

Ich hab hier schon einige Urlaubsbekanntschaften an der Tür gehabt.

So nach dem Motto: kommt doch mal vorbei Very Happy Very Happy
Und die sind einfach gekommen...

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 13.02.2010 23:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo S`letschte no,

mich ziehts, Glücksspielgewinn sei Dank, heuer ins schöne Südtirol... da läge Balingen ja fast auf dem Weg.....

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 00:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das wären 120km Umweg aber noch wichtiger zu berücksichtigen wäre: Wer fährt die Etappe von Balingen nach Italien am nächsten Morgen. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 12:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Frage ist schnell beantwortet... mein Bruder ist Fahrzeughalter und -führer.
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no, wenn wir mal in deiner Ecke sind, kommen wir auch mal vorbei Wink
Kann ich mich eigentlich per Hermes verschicken ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 18:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Kann ich mich eigentlich per Hermes verschicken ???


Hmmm, eine schwierige Frage... in Einzelteilen würde es auf alle Fälle gehen...

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 18:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und wenn der Empfänger mich nicht wieder richtig zusammen bekommt Shocked Surprised
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 18:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hihi... das könnte lustig werden...

wenn dir zwei arme an der hüfte baumeln.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010 21:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mich eigentlich per Hermes verschicken ???


Hermes geht bis 25kg. Wieviele Pakete müssen dann wohl verschickt werden Super

Ich meins übrigens Ernst. Stelle mir das nämlich superlustig vor.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 07:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also dann würden 7 Pakete reichen Embarassed
Hoffentlich würdest du mich wieder zusammen bekommen Wink

Aber ich denke, das Verschicken lassen wir lieber und warten, bis wir wirklich mal in deiner Nähe sind Idea - und keine Angst, unangekündigt würden wir nicht kommen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)