Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Winterolympiade 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 09:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Pustekuchen, 45,0% ist die Fußball-WM 2010 in Südafrika "so was von egal" - darauf bezieht sich das Ergebnis der Umfrage auf unserer Regionalseite. Allerdings ist auch die Olympiade sehr weit weg. Aber das Eishockeyspiel Russland-Slowakei vorhin war ein klasse Spiel.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten schaue ich mir am liebsten die Disziplinen an wo es auch mal einen so richtig auf die Fresse hauen kann. Embarassed

Hat dir die Damenabfahrt gefallen?
Da waren ja einige spektakuläre (Aus-) Flüge dabei.

Liebenswert finde ich immer Magdalena Neuner. Toll, wie easy die mit dem Erwartungsdruck und Stress umgeht.

Das nächste Eishockeyspiel unsere Legionäre darf ich nicht verpassen.
Schweden soll ja schon gewackelt haben.

Was mir etwas gegen den Strich geht, sind die vielen Goldmedaillen der US Amerikaner in Disziplinen wie:
Figure Skating, Speed Skating,Snowboard men`s cross, men`s halfpipe, Freestyle Ladies`mogul, mens´moguls und sonst was.

Alles CocaCola Sport, in Nietenhosen mit Stirnband, nur Commerz Crying or Very sad

Golo Mann an seine beste Freundin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 13:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

[quote="slia"]
S`letschte no hat Folgendes geschrieben:

Figure Skating, Speed Skating,Snowboard men`s cross, men`s halfpipe, Freestyle Ladies`mogul, mens´moguls und sonst was.

So nen Quarck hat es früher nicht gegeben.

slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wobei ich leider feststellen muss, dass ich teilweise danebenliege.

Das Mens´s Figure Skating ist unser bekanntes Eiskunstlaufen der Männer. Smile

Kommt Kunst nun von Können? Question

Mir scheint, das ganze Olympiaprogramm ist aus kommerziellen Gründen absolut überbläht. Hauptsache lange Dauer der Veranstaltung und der Übertragungszeiten, um viel Werbung unterzubringen und Kasse zu machen.

Golo Mann an seine beste Freundin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 12:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist eine der heutigen Begleiterscheinungen des Sportkommerzes...
Sportarten, die es schaffen, in den Medien entsprechend präsent zu sein, werden von Sponsoren tüchtig unterstütz und dadurch noch weiter gepuscht... andere Sportarten rücken immer weiter aus dem Focus der Öffentlichkeit und tun sich schwer, ihre Existenz aufrecht zu erhalten, da die Mittel für öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen fehlen....

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 08:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So liebe ich es - wachwerden, aufstehen, zufällig Fernsehen an - und es läuft Eishockey Wink

... und dann verlieren die 3:5 gegen Weißrussland und der Reporter sagt, dass unsere Mannschaft inzwischen drittklassig ist Shocked Diese Mannschaft schafft nicht mal mehr die Zweitklassigkeit und ist weit von der Spitze in Europa weg Surprised

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 10:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mich wundert das nicht. Es spielen ja auch fast keine Deutschen mehr in Deutschland Eishockey. Wo sollen denn die Spieler herkommen für die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft.

Selbst hier in der Stadt in der untersten Liga sind gut die Hälfte der Spieler im Osten gekauft worden. Und das sind dann auch noch die einzigen die wirklich spielen können.

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 07:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... und so auch das Ergebnis bei Olympia Crying or Very sad
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.02.2010 11:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich persönlich find curling gut.

wo sieht man sonst gutgebaute frauen in gebückter haltung mit nem besen inner hand....?

nicht aufregen, war als scherz gemeint.

wintersport....näääää.....

sport is mord - breitensport is massenmord

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)