Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches ist euer Lieblingsfilm ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo schaut ihr am liebsten eure Filme an ?
im Kino, gleich wenn sie herauskommen
33%
 33%  [ 3 ]
zu Hause im Heimkino
66%
 66%  [ 6 ]
mal irgendwann im Fernsehen, dafür gebe ich kein Geld aus
0%
 0%  [ 0 ]
ich hasse Filme ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
BSM8164
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 17:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

"Vom Winde verweht" war einer der ersten Farbfilme, wenn nicht d e r erste Farbfilm aus Hollywood.
Für meine Mutter ist der Film ihr absoluter Lieblingsfilm. Sie hat ihn angeblich über 160 mal gesehen und fünfmal das Buch gelesen. Ich glaube, sie steht nun alles durch.......
Er ist ja für damalige Verhältnisse ungewöhnlich lang gewesen. Heute freilich, ist auch kein Film mehr unter 120 Min.. Zeiten und Moden ändern sich eben.

Ich steh noch total auf die Polizeiruf 110 Folgen vor 1989. Da gibt es eine tolle Internetseite mit allen Details und manchen Anekdoten.

Prost Everyone!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 21:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vom Winde verweht hätte kein Schwein angeschaut wenn da nicht Clark Gable mitgespielt hätte.
Das saßen die Mädels im Kino haben geschmachtet und waren naß bis zu den Knien.
Das ist doch heute auch noch so. Der Film kann noch so scheisse sein aber wenn die richtigen Schauspieler dabei sind wirds ein Kassenknüller.

Hab mir gestern mal wieder Citizen X reingetan. Haut mich auchnach dem 10ten Mal immer noch aus den Socken.

Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 13:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und täglich grüßt das Murmeltier. Bestimmt schon 5 mal angeschaut.

Immer wieder super.

Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 11.04.2010 17:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So wie ich gelesen habe wurde der Film bereits genannt.

Doch "DAS BOOT" ist der absolute Knüller. Mit deutscher Starbesetzung und realistischer Handlung.

Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)