Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geht das mit rechten Dingen zu ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Geht das im Sport noch mit rechten Dingen zu ?
Ja, der Sport siegt !
16%
 16%  [ 1 ]
Nein, das Geld hat den Sport schon längst besiegt !
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 10:17    Titel: Geht das mit rechten Dingen zu ? Antworten mit Zitat

Habt ihr die Nacht den Boxkampf von Wladimir Klitschko auf RTL gesehen ?

Dieses amerikanische Klammeräffchen war ja wohl eine Zumutung. Findet man keine äquivalenten Gegner mehr für Wladimir ?

Aber was sich RTL mal wieder erlaubt hat, war wohl mal wieder zum Ich muss mal... - man hätte mal die Werbezeit erfassen müssen (wenn man sie gesehen hätte). Das war wieder ein beanspruchender Abend für die Fernbedinung. Ich habe volles Verständnis, dass einige die Privatsender der RTL- und der sat1-Gruppe gar nicht mehr anschauen. Wir sind ja auch dazu übergegangen, Sendungen aufzunehmen und später - natürlich ohne Werbung - anzuschauen.

Nun aber noch einmal zum Boxen.
Kann es sein, dass RTL Wladimir Klitschko das vorzeitige Siegen durch k.o. vertraglich untersagt hat ?
So ein gebremstes Tätscheln kann man doch wohl nicht als Boxkampf bezeichnen. Nach der zweiten Runde sagte Monja, dass der Kampf über 12 Runden gehen wird, weil er den Ami nicht k.o. schlagen darf, damit RTL die Werbeeinnahmen in voller Länge kassieren kann. Und so kam es mir dann auch vor.

Was meint ihr ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich werd mich hüten, laut zu sagen, dass ich dir voll zustimme!
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 23:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Boxen war, ist, wird immer ein Geschiebe sein. Wenn der Verlierer fast soviel Gage bekommt wie der Sieger, dann kann man ja miteinander reden.

Noch schlimmer finde ich allerdings so Dinger wie Eiskunstlauf oder Turnen.
Da hat doch mal ein Richter im Interwieu über den Hambüchen gesagt. Der ist das erste Mal dabei deshalb darf er nochnicht siegen.

Bei anderen Sportarten jedoch gewinnt doch meistens der Beste. Doping mal aussen vor gelassen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Figo
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 647
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 13:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Werbeeinnahmen und das Geschäft in der Arena sind wahrscheinlich wichtiger als ein ordentlicher Fight.

Traurig, traurig. Twisted Evil

_________________
www.schwitzlerheim.npage.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)