Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierglas auf Visitenkarten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moritzleh
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 19:33    Titel: Bierglas auf Visitenkarten Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich günstig Visitenkarten drucken lassen kann. Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen und könnt mir eine Druckerei weiterempfehlen? Im Internet erscheinen ja haufenweise Angebote, aber ich kenne mich da gar nicht aus und da fällt mir die Entscheidung schwer. Außerdem hätte ich gerne noch ein Foto – ein Bierglas - neben meinen Daten mit auf den Visitenkarten.
So als persönliche Note! Smile Aber für diesen Wunsch möchte ich natürlich kein Vermögen ausgeben. Deshalb hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Visitenkarten drucken lassen gesammelt und kann mir eine Druckerei weiterempfehlen? Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!
Gruß Moritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Moritzleh und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Schau mal: von Vistaprint - mit Gutschein oder via Link ein sehr günstiges Angebot Wink

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein Idea

Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja genau Vistaprint ist mir auch als Erstes eingefallen ! ! !