Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierglas auf Visitenkarten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moritzleh
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 19:33    Titel: Bierglas auf Visitenkarten Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich günstig Visitenkarten drucken lassen kann. Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen und könnt mir eine Druckerei weiterempfehlen? Im Internet erscheinen ja haufenweise Angebote, aber ich kenne mich da gar nicht aus und da fällt mir die Entscheidung schwer. Außerdem hätte ich gerne noch ein Foto – ein Bierglas - neben meinen Daten mit auf den Visitenkarten.
So als persönliche Note! Smile Aber für diesen Wunsch möchte ich natürlich kein Vermögen ausgeben. Deshalb hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Visitenkarten drucken lassen gesammelt und kann mir eine Druckerei weiterempfehlen? Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!
Gruß Moritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Moritzleh und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Schau mal: von Vistaprint - mit Gutschein oder via Link ein sehr günstiges Angebot Wink

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein Idea

Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja genau Vistaprint ist mir auch als Erstes eingefallen ! ! !

Die verschicken doch so gerne Angebote-Mails . . .

Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 00:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da fällt mir noch Data Becker ein. Vor nicht allzulanger Zeit konnte man Software und vorgeschnittene Karten auf gutem Papier zu einem günstigen Preis in jedem Laden mit Computerabteilung kaufen.

Dann noch Fantasie und Kreativität und schon ist alles machbar.
Wozu Druckerei?

Dicks
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.04.2010 18:27    Titel: Visitenkarten Antworten mit Zitat

Halli hallo,

Vistaprint ist schon mal ne gute Adresse. Hab da schon mehrmals Visitenkarten drucken lassen Smile

Und wenns noch billiger sein soll, dann kannst du auch mal bei diesen Visitenkarten schauen. Die sind sogar ohne Versandkosten. Allerdings musst du da in Kauf nehmen, dass der Druckerei-Name auf der Rückseite der Visitenkarten steht. Fragt sich nur, wer das liest. Mich zumindest interessiert eigentlich die Vorderseite Smile

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Bierglas- Visitenkarten
Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)