Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Moritzleh Neuling

|
Verfasst am: 03.04.2010 19:33 Titel: Bierglas auf Visitenkarten |
|
|
Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, bei der ich günstig Visitenkarten drucken lassen kann. Habt ihr schon mal Visitenkarten drucken lassen und könnt mir eine Druckerei weiterempfehlen? Im Internet erscheinen ja haufenweise Angebote, aber ich kenne mich da gar nicht aus und da fällt mir die Entscheidung schwer. Außerdem hätte ich gerne noch ein Foto – ein Bierglas - neben meinen Daten mit auf den Visitenkarten.
So als persönliche Note! Aber für diesen Wunsch möchte ich natürlich kein Vermögen ausgeben. Deshalb hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Visitenkarten drucken lassen gesammelt und kann mir eine Druckerei weiterempfehlen? Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!
Gruß Moritz |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.04.2010 20:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Moritzleh und zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum
Schau mal: von Vistaprint - mit Gutschein oder via Link ein sehr günstiges Angebot
P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Junior-1973 Braumeister-Lehrling

|
Verfasst am: 05.04.2010 15:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ja genau Vistaprint ist mir auch als Erstes eingefallen ! ! !
Die verschicken doch so gerne Angebote-Mails . . . _________________ Junior-1973 (BSM-8252)
Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern |
|
Nach oben |
|
 |
slia Brauereichef

|
Verfasst am: 06.04.2010 00:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
da fällt mir noch Data Becker ein. Vor nicht allzulanger Zeit konnte man Software und vorgeschnittene Karten auf gutem Papier zu einem günstigen Preis in jedem Laden mit Computerabteilung kaufen.
Dann noch Fantasie und Kreativität und schon ist alles machbar.
Wozu Druckerei? _________________ MFG SLIA |
|
Nach oben |
|
 |
Dicks Neuling

|
Verfasst am: 08.04.2010 18:27 Titel: Visitenkarten |
|
|
Halli hallo,
Vistaprint ist schon mal ne gute Adresse. Hab da schon mehrmals Visitenkarten drucken lassen
Und wenns noch billiger sein soll, dann kannst du auch mal bei diesen Visitenkarten schauen. Die sind sogar ohne Versandkosten. Allerdings musst du da in Kauf nehmen, dass der Druckerei-Name auf der Rückseite der Visitenkarten steht. Fragt sich nur, wer das liest. Mich zumindest interessiert eigentlich die Vorderseite
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Bierglas- Visitenkarten
 |
|
Nach oben |
|
 |
|