Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zapfmeister Problem Hilfe !!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier_maik
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 11:13    Titel: Zapfmeister Problem Hilfe !!!!!! Antworten mit Zitat

HALLO Liebe Biersekte !!! Very Happy
Habe ein kleines Problem mit meiner Zapfmeister 1 Anlage Mad
Mein kleines oder Großes Problem .
1 .HabeSie Gebraucht ersteigert super Gerät erstmal.
2. Wenn ich jetzt eine CO2 Flache anschliesse und auf 0,8 bar das Manometer einstelle , Steigt der Druck ganz langsam Selber an bis das Überdruckventiel öffnet und dann Scheisse die Flasche ist Leer .
3. Habe es schon versucht CO2 Anschliesen 4 Bier trinken und auf 0,8 halten geht aber leider nicht der Druck steigt wieder bis zum Abblasen.
ganz langsam warum ??????

BITTE HELFT MIR jeden Tag co2 zu kaufen ist zu teuer

Danke schon mal im vorraus

Bier hoch Maik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallunke
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 08:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Maik, ich bin zwar selber noch Forenneuling, jedoch weiß ich, dass es eine separate Rubrik im Forum für den ZM gibt. Schau doch mal dort nach, vielleicht hat jemand anderes ein identische Problem gehabt.

Viele Grüße.
Sascha
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 11:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo bier_maik und auch dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum Applaus

Ein Problem trat beim ZM1 öfter auf. In Kombination mit bestimmten CO2-Flaschen (auch bei mir die von meinem Kaufland), läßt sich die CO2-Zufuhr nur schwer einstellen. Da hilft nur sehr behutsames Drehen. Schließe die Zufuhr und lass den Druck durch Öffnen der Kupplung ab. Dreh nun den Regler gaaanz langsam auf (Uhrzeigersinn) und beobachte den Manometer. Sobald sich der Zeiger bewegt, warte ab. So sollte es eigentlich funktionieren. Es kann allerdings auch sein, dass etwas defekt ist. Ich hoffe, du hast Rückgaberecht. Denn Garantie seitens Westfalia (die ja den ZM exklusiv vermarkten) hast du ja ganz bestimmt nicht. Über Ebay haben leider nun mal viele ihre defekten Geräte "entsorgt".
Ansonsten schau mal in unseren ZM-Thread siehe hier.

P.S.: Schreib doch bei Gelegenheit [hier] mehr über dich oder trage deinen Wohnort [hier] ein Idea

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 10:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das Thema mal in die Zapfmeister-Rubrik verschoben.

bier_maik
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke für die antworten

Der Druckregler ist defekt !!!

Laut Kundendienst von Westfalia

Bringe sie heute nachmittag wieder zurück

gruß Maik
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.06.2010 17:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bier_maik hat Folgendes geschrieben:
. . . Bringe sie heute nachmittag wieder zurück . . .

Gut, wenn das geht. Gib lieber etwas mehr aus und kaufe den ZM neu !
Denke dran: Wer billig kauft, kauft doppelt !
Ebay mag ja verlockend sein. Aber wie kann man dort Elektro/Elektronik kaufen ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfmeister von Westfalia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)