Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Qingdao International Beer Festival

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conna
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 13:20    Titel: Qingdao International Beer Festival Antworten mit Zitat

Hey,
ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber für alle denen die Wiesn zu kurz ist... in China könnt ihr euch schonmal "einfeiern"

http://www.qingdaochinaguide.com/news/events/international-beer-festival.html

Jetzt zu meiner Person/Meinem Anliegen:

Ich bin von einer Medien und Fernsehproduktionsfirma (http://www.contentkueche.de/) und plane über dieses Festival eine Reportage zu drehen. Deshalb würde ich gerne wissen ob es hier im Forum jemanden gibt der plant auf dieses Festival zu fahren und theoretisch bereit wäre von uns mit einem Kamerateam teilweise begleitet und gefilmt zu werden. Die Reportage/Der Bericht soll dann Magazinen wie Galileo/Abenteuer Leben/Brisant angeboten werden.

Bei weiteren Fragen gerne per PM.




(an die Mods: Ich wusste nicht genau wohin mit diesem anliegen und fand diesen Bereich hier eigentlich ganz passend, vor allem da ich keine ähnlichen Beiträge gefunden habe. Bei eventueller "Fehlplatzierung" bitte ich um Entschuldigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 16:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Conna,

willkommen in unserem Forum. Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich bin zwar leidenschaftlicher Biertrinker, aber deswegen nach China reisen, ist dann doch etwas zu viel und vor allem nicht in meinem Budget vorgesehen. Wenngleich ich sagen muss, die Idee ansich ist schon klasse.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conna
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 17:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade,

aber vielleicht findet sich ja noch jemand bzw. eine kleine Gruppe. Wenn nicht werde ich dennoch auf jedenfall im Forum informieren wann der Beitrag zu sehen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1169
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 17:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Pustekuchen,

du wärst ganz sicher eingeladener Gast gewesen ohne eigene finanzielle Beteiligung. Und China wolltest du doch schon immer mal erkunden. Wink Chance vertan......

Ich habe das Angebot auch eingehend geprüft, bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass mein derzeitiges Äusseres nicht fernsehtauglich ist. Crying or Very sad

@ Conna
Verzeih meinen kleinen Ausflug in Richtung Spaß. Ich wollte dein echtes Anliegen mangels Rückmeldung nur nicht in der Versenkung verschwinden lassen, deswegen zur Belebung mein Post.

Übrigens, meine Frau schwärmt immer schon von dieser Mauer und sieht für ihr Alter nicht schlecht aus. Bei Bedarf könnte ich ein Kurzvideo aus N3- MDR zum Thema "Atomkraft? Aussteigen?" übermitteln.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)