Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erneut Probleme mit der Fassverfügbarkeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reinber
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Rheine

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 21:37    Titel: Erneut Probleme mit der Fassverfügbarkeit? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war heute in Rheine/NRW in 6 verschiedenen Getränkeläden, die üblicherweise PD-Fässer führen. Überall hieß es, dass es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gäbe. Lediglich Becks und Franziskaner Fässer waren aufzutreiben (Verfalldatum 1/11). Gibt es wieder Probleme mit der Verfügbarkeit oder werden nur noch diese Sorten abgefüllt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 01.01.2011 13:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich hab gestern Vormittag noch schnell was geholt und ich hatte alle Sorten bis auf Diebels zur Auswahl, wenn ich mich recht erinnere. Ganz selten ist mal eine Sorte für ein paar Tage ausverkauft.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)