Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was hast du heute schon getrunken ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192 ... 194, 195, 196  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 19:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nach einem Zwickauer Mauritius Bock dunkel gibt es heute Abend den ersten Nürnberger Christkindlesmarkt-Glühwein - Frau und Mutter heiß, ich eiskalt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.09.2010 23:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
nach einem Zwickauer Mauritius Bock dunkel gibt es heute Abend den ersten Nürnberger Christkindlesmarkt-Glühwein - Frau und Mutter heiß, ich eiskalt


Jetzt schon einen Glühwein?? So kalt iss es doch nich gar net!

Ich hatte heut ein paar leckere Paulaner!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 Maß Paulaner,aber nun den Rest des Abends, Erdinger Urweisse.(Noch nie probiert-Premiere!!!) Und das gepflegt schön aus meinem Stammweizenglas,das ich seit 15 Jahren besitze,getrunken. Nu denn Prost


O' zapft is!!! Prost! Party hurra Trinken wir einen? Prost Prost

_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Die Weissbiergarage
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Bier Mark,

hast Dich schon lange nichts mehr von Dir hören lassen, was ist los mit
Dir Question

Ihr könntet mir mal einen Gefallen tun. Geht mal bei mir auf die
HP und dann auf links.

Arrow klickt alle mal auf die Kochmütze, vielen Dank Very Happy
Platz 28 in der Rangliste ist einfach zu schlecht.

Heute Abend ein gutes Weißbier aus Bamberg von der Klosterbräu.

Biergruß

Die Weissbiergarage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 6557
Wohnort: 99085 Erfurt

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 18:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Augustiner Edelstoff Prost
_________________


Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 558
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 18:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

2 Flaschen Veltins und 2 Gläschen Bierlikör
_________________
Junior-1973 (BSM-8252)


Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1483
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 21:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

4 Weizen Höpfner
_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2010 22:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So,Gemeinde,da ich kaum noch eine Anwort auf meine Fragen bekommen habe,habe ich meine Beiträge so weit es geht gelöscht,und bitte hiermit die Administratoren mein koplettes Profil zu löschen Text

Ich wünsche dem Rest der User die hier ab und an noch mal reinschauen noch eine schöne Zeit mit dieser Plattform.

Gruß Bembel


Zuletzt bearbeitet von Gast am 08.01.2013 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Junior-1973
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 558
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 21:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

1 Liter OktoberfestBier

0,5 Liter Veltins

_________________
Junior-1973 (BSM-8252)


Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 13:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erstmal ein Krombacher Alkoholfrei, eiskalt genießen! Frisch von Balkonien ...
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1483
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 23:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab gerade ein Aecht Schlenkerla Rauchbier vor mir stehen
_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 05:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Einen Becher Kaffee mit H-Milch ... Wink
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 21:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eine Karaffe "Treckinghauser"
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 17:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie sieht der denn aus?

Bei mir gibt es ein DAB aus der Dose! Wink

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 18:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

"Mocca Perle" aus dem Hause Rotkäppchen - lecker wie früher Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Barnes,

das "Treckinghauser" wird von den Stadtwerken über eine Pipeline direkt in verschiedene Räume meiner Wohnung geliefert. So kann ich beim Kochen, ganz in biolek`scher Marnier, immer einen kräftigen Schluck nehmen und auch schon morgens im Bad direkt damit meinen (Zahnputz)Becher füllen.
Wenn mich nicht alles täuscht, solltest du eine vergleichbare Möglichkeit auch in deinen vier Wänden vorfinden. Das "Treckinghauser" ist für meinen Geschmack eines der besten, wunderbar weich und rund im Geschmack und ganz ohne Nebenwirkungen. Und nachdem ich das Werk in Treckinghausen auch genauestens unter die Lupe nehmen durfte, habe ich auch keinerlei Zweifel an seiner Qualität.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenmeister
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 10:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein paar Kaffee und einen O-Saft. =)
_________________
BSM 6903 --... auf die Helme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 11:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Denn Kaffee hab ich auf, jetzt gehts bei strahlendem Sonnenschein ein bisschen ins Grüne, danach mal schaun, was noch an Hopfenhaltigem in der Kühlung steht.....
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miniwupp
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 18:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wat machste denn im Grünen, Pusti? Razz Very Happy
Gestern gabs nen Schöfferhofer Kaktusfeige und ein paar Pralinen mit Kirschwasser gefüllt. Bei so viel Durcheinander hatte ich einen kleinen Schwipps danach ... .
Heute hab ich mal wieder einen Kaffee getrunken. Und jetzt noch einen.
Er muss wech. Bin ja allein. Aber morgen sieht es ja - Gottseibitteschön - wieder anders aus. Vielleicht gehts dann zu zweit ins Wuppertaler Brauhaus nach Barmen.
Ich weiss eines: Überredungskunst brauch ich da wirklich nicht, meinen Liebsten davon zu überzeugen, dass er mit mir da hin geht.... . Wink Smile

_________________
Hm ... Text kömmt noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 15:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...mich schon aufs dunkle Wuppertaler freuen...
_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 190, 191, 192 ... 194, 195, 196  Weiter
Seite 191 von 196

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)