Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bei ebay gibts nen bier maxx mit co2 umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
datchucky
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 19:01    Titel: bei ebay gibts nen bier maxx mit co2 umbau Antworten mit Zitat

klick mich hier gehts zum angebot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 21:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man könnte fast vermuten, dass der Maxx hier im Forum gezeugt worden ist.
Witzig, dass der Verkäufer auch noch michaelk ist.

Aber ich glaube nicht, dass unserer Michael das Gerät mit dem Originalzapfhahn bertrieben hätte.

Beim Mitbieten wäre ich zurückhaltend. Der CO2 Umbau kostet im Prinzip nur Zeit aber kaum Geld. Der Mehrwert durch den Umbau hält sich in Grenzen.

Mein ersteigerter BierMaxx ohne Umbau kostete 7,99 €.

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
datchucky
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Joa war nur an die gerichtet die noch kein haben hab ich durch zufall endeckt als ich nach nem degen geschaut hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thanatos
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 08:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja die Umbaumethode kommt mir sehr bekannt vor Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)