Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Public Viewing in Berlin Fußball WM 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergmann61
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 17:26    Titel: Public Viewing in Berlin Fußball WM 2010 Antworten mit Zitat

Ich war letztens in Berlin in der Bergmannstraße zu einem "Probedurchlauf" fürs Public Viewing (anlässlich der WM2010) eingeladen und die hatten dort hervorrangende Biere aus Berlin und Umgebung. Da wären zum BeispielBrauhaus Südstern, Weihenstephan, Braushaus Belzig, von der Brauerei Meierei aus Potsdam und etliche mehr.
Wenn die das zur WM genauso gut hinbekommen, dann schmeckt das Bier mit Sicherheit doppelt so gut Very Happy

euer Bergmann61
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 13.09.2011 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, Public Viewung ist wirklich eine tolle Sache. Ich finde das vereint die Menschen und zeigt es Ihnen das sie eig alle gleich. Ich wäre gerne auch dabei, nur ware dabei meine Oma zubetreuen. Ich hoffe kann nächstes mal mitdabei sein Smile
Nach oben
Ratze
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Haltern am See, NRW

BeitragVerfasst am: 14.09.2011 13:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question

wenn die omma bis dahin "gut genug" gepflegt wurde.....

_________________
Was nützt der schönste Arsch, wenn er nicht voll ist?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)