Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein Lieblingswitz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

gestern im Fernsehen:

Gehen Merkel, Westerwelle und Seehofer wandern und stehen vor einer Höhle.

Westerwelle geht als erster hinein und kommt schnell wieder heraus.
Er sagt: "Da ist eine große Spinne drin".

Darauf Seehofer: "Du Weichei" und geht selber hinein.
Auch er kommt nach einer Weile heraus und sagt: "Da ist eine Spinne drin".

Daraufhin geht Frau Merkel hinein.

Nach einer ganzen Weile kommt die Spinne erschreckt heraus und schreit: "Die Merkel ist da drin !!!"

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 23:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Michael,

das hier ist doch ein Thema namens "Mein Lieblingswitz"....
die von dir geschilderte Geschichte scheint mir allerdings eher
ein Fall für den Tierschutz zu sein, die arme Spinne, erst der
Westerwelle, dann der Seehofer und zu guter Letzt auch noch
die Bandeskunzlerin.... Als wenn ich ein Spinnerich wäre, würd ich
sicher echt grantig werden dabei.

Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie Achtung Ironie

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopfi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 04:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zwei Kuhweiden sind mittig durch einen Stacheldrahtzaun getrennt. Links zehn prachtvolle,junge und geschlechtsfreife Holsteinerkühe,rechts der einsame,stattliche Bulle Hannibal. Die Kühe werfen dem Guten fortwährend schmachtende Blicke herüber: "Komm doch,Hannibal...komm doch zu uns herüber!" Verstohlen antwortet Hannibal: "Ich würde ja gerne,Mädels....aber der Zaun!" "Aaber Hannibal...der stellt doch für einen Bullen wie Dich doch wohl kein Hindernis dar,den Sprung schaffst Du doch mit links!"
Hannibal fühlt sich geschmeichelt: "Meint Ihr wirklich,ich schaffe das?? Meint Ihr,ich sollte es versuchen?" "Aber gewiss doch...Hannibal,bei Deinen muskulösen Beinen...wenn Du es schaffst,kannst Du dann mit uns machen,was Du willst!"
Tja,und ob dieses verlockenden Angebotes hält es Hannibal nicht mehr aus...nimmt einen Anlauf von fünfzig Metern...und springt hinüber! "Tooll,Hannibal....na,siehst Du,hast es doch geschafft...nun denn,nimm uns,wir sind Dein!"
Darauf Hannibal mit seltsam heller Stimme: " Nun könnt Ihr Hanni zu mir sagen....mein Ball hängt im Zaun!"

_________________
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopfi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 04:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hihihiii....apropo Kandesbunzlerin...hier ein älteres Bild.....hmmmmpffffgnnhihihiiii...... Very Happy


_________________
Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas_
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.09.2011 15:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Charter Flug

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt.

Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.

Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei.

Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.

Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klugw
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 14:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brainless62
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 19:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ein Stotterer ist im Dorf mit seinem Pferedefuhrwerk unterwegs und will Briketts verkaufen. er sagt immer wieder "Ei- Ei- Eierkohlen; Ei- Ei- Eierkohlen..."

Kommt jemand vorbei und fragt ihn: "warum machst Du´s Dir so schwer? Sag´ doch einfach "Briketts", ist doch für dich viel leichter."

Darauf der Stototterer: "St-Stimmt, aber wewenn ich "Br- Br- Briketts" sage, blei- bleibt mein gaul stehen..."

Ich weiß von nix

_________________
4 Bier sind ´nen Schnitzel - und 40 sind ´ne Lebensmittelvergiftung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinaDeCerveza
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 11:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Morgens halb zehn in Polen.
Wo is mein Knoppers?

ist mein neuer aktueller Knüller....ausgegraben aus der Oldschool kiste Laughing Laughing
edit: ich hab ein Apartment in Polen , ich liebe das land ja Very Happy Apartment in Polen


Zuletzt bearbeitet von ReinaDeCerveza am 22.06.2012 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 16:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kommt einer in die Knepe und bestellt sich zehn Korn und trinkt sie einen nach dem anderen zügig aus.
Dann bestellt er neun Korn und trinkt sie wieder nacheinander aus, danch dann acht, sieben, etc.
Als er bei vier ankommt sagt er zum Wirt lallend: "Isch verschdehe dasch nisch, je weeenigger isch dringe, desto voller werde isch!"

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1483
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 21:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bis zuletzt ansehen und den Zettel im Fenster Lesen
Das ist der Brüller
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=074072

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)