Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wacken 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aquabrauer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 17.07.2011 13:30    Titel: Wacken 2011 Antworten mit Zitat

Servus aus dem schönen Frankenland,

ich wollt mal hier über dieses Forum mal nachfragen, ob es unter uns Sektenmitgliedern noch mehr gibt die dieses Jahr gen Norden wandern um lauter Musik zu frönen und und dazu ein zwei drei Bierchen zu stemmen. Wenn das der fall wäre könnt ma sich ja auf a Bierla im Biergarten treffen.

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bsm1823
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 393
Wohnort: Schoppendorf bei Weimar

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 18:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es fährt noch jemand nach Wacken?! Nee, nee, da isses zu überlaufen und hat nichts mehr mit nem Metal-fest zu tun. Dann lieber nach Schlotheim( Thüringen) zum Party.San.-
Übrigens:
Für 2012 sind für Wacken bereits alle Karten weg...

_________________
Hätt' Adam deutsches Bier besessen, hätt' er den Apfel nie gegessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aquabrauer
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 21:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich weiß fei ned. Ich war etz doch sch a paar mal bei der Veranstaltung und muß sagen solange die Gruppen für die ich auf ein Metallfest geh auch dort spielen, ist es für mich immer noch ein Metallfest. Es ist vielleicht etwas größer wie alle anderen aber die Bandauswahl ist tendiert doch noch zum Metallfest und das kann keiner dementieren.
_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechtes Bier zu trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)