Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Du bist Deutschland - cooles edit- Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:34    Titel: Du bist Deutschland - cooles edit- Video Antworten mit Zitat

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

das Video ist der absolute hammer, echt coole Sache und lustige Sprüche!!!
Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 22:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das original ist mal einer der wenigen und wirklich gelungenen spots - und den so zu verunglimpfen find ich unangebracht. naja, darf halt jeder drüber denken, was er will. aber im gegensatz zu diesem hier hat das original ne wichtige botschaft...
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 21.11.2005 23:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Deutschland ist das großartigste Land der Welt, wir haben alles Potential das wir brauchen, wir müssen es nur wieder erkennen.

Denn Link finde ich geschmacklos und würdelos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 16:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Super Video.

Das gefällt den Zurücklehnern in unserem Land.

Denn zum Lachen sind sie nicht zu faul.

Stinkefinger Stinkefinger Stinkefinger Stinkefinger Stinkefinger

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 18:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei so vielen Miesepetern hier ist mir jetzt klar warum sie die Kampagne gestartet haben... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 10:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

muss dem Guru jetzt mal beiseite springen denn ich fand das Original gut der Gedanke wurde toll umgesetzt aber die Persiflage ist einfach superlustig.Mann mann nicht gleich mit dollen Werten des deutschen Volkes kommen oder ähnlichen Blödsinn. Gruß Warsi
_________________
Wo früher meine Leber war,steht heute eine Minibar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 2941
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 17:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dito. Ich fands lustig.
_________________
Du sollst dein armes Nierenbecken nicht mit halben Bieren necken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 18:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also mal ehrlich - ich habe an keiner stelle wirklich lachen können. und ich bin ein großer freund von comedy und parodie und bestimmt kein miesepeter - aber diese billige kopie war schlecht syncronisiert und nich lustig, sondern eher beschämend und beleidigend... aber mach Dir nix draus guru - jeder greift mal in die sch... Twisted Evil
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 21:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nun jedermanns geschmack ist eben anders, die einen sind begaoptimisten die anderen Zyniker, je nachdem beurteilt man auch diese Video anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 22:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ach, nun bleib mal sachte. wegen so nem fehlgriff mußte Dich nich gleich als begaoptimisten einstufen... und fang jetzt bloß nich an, über Nen rücktritt als guru nachzudenken Cool
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 22:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nun als Powi Student habe ich schon öfters detailierte Einblicke hinter die Kulissen bekommen. ich kann die Sache von daher etwas neutraler beurteilen und finde daher das es lustige Sprüche sind Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4085
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 03:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich schaue gerne Raab und auch Schmidt aber das Edit Video finde ich einfach Scheiße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 09:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@guru - wenn du es "neutraler" betrachten würdest, dann dürfteste es ja erst recht nicht lustig finden. Du betrachtest es eben nicht neutral, sondern mit Bezug auf etwas und demzufolge findest Du es lustig Pfeif

ich habs mir jetzt noch mal angeschaut... und... naja, das mit dem pfurz war ja ein wenig lustig. aber ansonsten!? da is ja bis auf den ersten teil mit der arbeitslosigkeit auch nix kritisches drin, sondern nur dumme Sprüche - zwei mal sogar "Du Spast", was von nicht gerade einem großem Wortschatz zeugt. Und über Behinderte zu spotten gehört nicht zu den Dingen, die ich gerne sehe/höre, geschweige denn lustig finde. Die Die Idee an sich, da eine Parodie draus zu machen, ist okay. Aber die Umsetzung ist mehr als mangelhaft. Hat auf mich den Eindruck gemacht, als wäre es das Werk eines Deutsch-Türken, der verzweifelt nach Anerkennung bettelt und einfach mal nen Beitrag leisten wollte, um wahrgenommen zu werden.
Ich hätte rüber lachen können, wenn die Kernaussage gewesen wäre: "Ey Alder, kommst Du Deutschland - is Schlaraffenland. Kannst Du machen was willst und kriegst mehr als brauchst..." oder sowas in der Art. Aber so - nee danke. Ich bleibe dabei: Thema verfehlt, 6, setzen.

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 30.11.2005 17:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich nach inhaltlichen Maßstäben gehen würde wären alle Art von Witzen die auf Kosten anderer gemacht werden "witzlos".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann schau Dir das mal an: www.conlibrius.de/deutschland.wmv

Das is lustig...

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 06.12.2005 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ja das ist auch akzeptabel Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 30.01.2006 22:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe Tränen in den Augen vom Lachen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)