Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Forum hier langsam den Bach runter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattenmeister
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13.10.2011 16:04    Titel: Das Forum hier langsam den Bach runter? Antworten mit Zitat

Hmmm.
also irgendwie verkümmert das Forum.
Jetzt tummeln sich schon Bots hier rum.
Schade schade.....

_________________
BSM 6903 --... auf die Helme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2011 21:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du hast recht.

Ich glaube nicht daß noch viele auf deinen Threat reagieren werden.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: Bochum Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 16:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seit hgk nicht mehr da ist, ist nicht mehr viel los. Sad
_________________
"Kein Wunder, dass die Terminale Kolonne Traitor nirgends auf ernsthaften Widerstand traf. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit eilte ihr voraus und laehmte ihre
Feinde."
Perry Rhodan 2372
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 18:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich reagier zumindest mal.

was soll man auch immer schreiben? Wenns um Bier und Zapftechnik geht und ich irgendwie helfen kann, versuche ich es.

Thomas, ich sammle nun auch die PD Prämienpunkte. Gehen die mir verloren (1080), wenn ich die nicht gewollten Glasunterstzer bestelle oder geht es trotz Prämie mit 1080 weiter?

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Hamm/ Westfalen

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 21:37    Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hei slia, die Punkte bleiben dir erhalten, auch wenn du deine prämie einlöst.

Gruß aus Hamm/ Westf.

Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 21:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Andreas,

mein Dank für die schnelle Auskunft. So geht`s also
.
Mal schauen, wie die Untersetzer aussehen. Vielleicht kann ich ja doch noch eine gewisse Sympathie zu den Dingern entwickeln. Aber Glasuntersetzer auf Glastisch verursachen Bedenken bei meiner Frau. Confused

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
High Tower
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 1095
Wohnort: Mittenaar / Hessen

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 09:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

slia hat Folgendes geschrieben:
Aber Glasuntersetzer auf Glastisch verursachen Bedenken bei meiner Frau. Confused

Da kann ich Deine Frau beruhigen Very Happy
Die Untersetzer haben kleine Gummi-, bzw. Silikonfüße. Also keine Panik, wegen Kratzer, etc. Und gut aussehen, tun die Teile auch noch (find' ich).

_________________
Grüße aus Hessen
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehefrau
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.05.2012 17:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

och ich finds eig. ganz aufregend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.05.2012 23:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Echt Schade was aus dem Forum geworden ist.....
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jessi306
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 16:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dann müssen wir wohl Werbung machen Wink oder irgendetwas machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deauville
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Langenfeld

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 21:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und wundere mich auch dass hier überhaupt nichts los ist. Bei meinem eigenen Forum kann ich das ja noch verstehen, da es sich um einen Oldtimer (Minipom) handelt und viele User nach kurzer Zeit am Basteln die Lust verlieren. Hier geht es um Bierzapfanlagen, da sollten sich doch ein paar mehr User im Netz finden, die an so was Interesse haben. Ich für meinen Teil werde hier die Sache weiter im Auge behalten.
_________________
http://www.minipomforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trunkenbold
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 46
Wohnort: NRW-Viersen

BeitragVerfasst am: 11.06.2012 15:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade
hää??
aber zur Zeit habe ich keine Fragen,
und meine Zapfe läuft auch ohne Probleme,bis auf das ewige basteln.
Aber reinschauen tue ich regelmäßig,ob es was Neues gibt.

_________________
Hopfen und Malz erleichtern die Balz

BSM 8851

"Diskutier aber rauf nicht, trinke Bier aber sauf nicht."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 17.06.2012 18:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt auch wieder regelmäßig dabei! Habe mich leider längere Zeit nicht mehr nicken lassen. Surprised(
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fneum001
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.02.2013 12:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Als Neuling kann ich das leider nur bestätigen. Auf meine 3 Anfragen gab es entweder keine bzw. nicht verwertbare Antworten. Das macht kein Forum aus. Man hat hier eher den Eindruck, sich selbst zu unterhalten. Wenn ich dieses Forum mit den von mir ebenfalls besuchten Foren ( Vogelforen, mini2ig.de = Miniforum) vergleiche, ist es sehr sehr traurig, was hier passiert. Leider habe ich kein alternatives Forum gefunden, welches gleiche Themen, wie dieses hier, behandelt.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
89iger
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.02.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.02.2013 10:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seit wann gibt es denn dieses Forum schon? Finds als Neuling auch recht Schade Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenmeister
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 24.02.2013 19:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Glaube das Forum gibts schon paar Jahre.
Hätte auch Lust mich mit ein paar BSM's hier im Norden 1x im Monat auf ein Bier zu treffen und zu quatschen.
Leider gibts gibts hier im Norden nicht so viele. :/

_________________
BSM 6903 --... auf die Helme!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)