Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gibt es Bierapps fürs Handy?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21.10.2011 09:27    Titel: Gibt es Bierapps fürs Handy? Antworten mit Zitat

Hi,
heute scheint es für fast alles schon eine Handy-App zu geben. Darum würde ich mich sehr wundern, wenn es zum Thema Bier nicht auch Apps gibt. Kennt ihr Bier-Apps? Wie heißen sie und sind sie sowohl für I Phone als auch Androidhandys nutzbar?

Jeremy
Nach oben
schermanski
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 22
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: 07.12.2011 21:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab da ein interessantes App für Android gefunden.
iBeer FREE
ist ein cooler Gimmik. Viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinaDeCerveza
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 12:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab was gefunden, da kann man schauen ob da wirklich so viel drin ist, wie bestellt! ganz lustige erfindung Smile

Bier-Rechner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hochmut
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 8
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 12:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ob man das nun braucht sei dahin gestellt!Smile
_________________
Man erntet was man sät!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timper tom
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun ja, für einen Einmal-Joke reichts allemal. Allerdings würde es mich verrückt machen: Der Gedanke an Bier - ansetzen - nichts ... Sad
_________________
Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen, aber nicht das kleinste Haar auf deinem Kopf, wenn es fallen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooksie
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.10.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 14:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Haha das würde mir genau so gehen!! Das Bier quasi optisch direkt vor meiner Nase haben und doch nichts schmecken - das ist doch reinste Folter Wink
_________________
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeerBellyBoy
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 12:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hab das öffnen eine Flenspulle als SMS Ton....Selbst kreiiert wohlgemerkt.
Und was sollte so eine Bier App denn so alles können?Very Happy

Boris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tannyS
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 08:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ein Quatsch!

Hier ist eine App für Biersorten, deren Brauhaus usw.
Manchmal ist aber auch ein Promille-Rechner nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aaalexxx
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2013 23:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

für Android gibt es noch was witziges:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zyndapp.beertime

Wenn man sich nicht sicher ist, ob man schon trinken "darf" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was ich sehr nützlich finde sind die so genannten "Bierdeckel" Apps.
Ich hatte mal eine, bei der man sogar seinen Lieblingsdeckel abfotografieren konnte.

Sie sind eine rechen, bzw. überwachungshilfe zum echten Bierdeckel.
Man konnte dort Preise manuell eingeben oder auch per "Strich" und "Kreuz" hinzufügen.

War eigentlich eine tolle Sache, wenn ich nicht ab einem gewissen Zeitpunkt immer vergessen hätte die Striche nachzuhalten. Razz

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BierHeinz
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.09.2013 01:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab auch schon die ein oder andere Bier-App auf dem Handy gehabt. Leider kann ich mich nicht an die Namen erinnern. Eine Bierdeckel App war allerdings unter anderem auch dabei. Vielen Dank für eure Vorschläge.

Grüße
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cuby
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.07.2016 16:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

iBeer ist cool. Hab ich auch gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.08.2016 14:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das animiert mich jetzt dazu,mich mal ein wenig genauer damit zu befassen - mal gucken, was ich noch so finde. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuule
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.06.2018 11:10    Titel: Trinkapp Antworten mit Zitat

hi,

eine Freundin von von hat ne App zum Trinkspielen. Die gibt verschiedene Aufgaben, wie z. B. "Jeder, wer schon länger als 1 Jahr Single ist, trinkt". Die Aufgaben sind ganz lustig und unterhaltsam für einen Trinkabend in der Gruppe.

Sonst kenne ich nur iBeer für Apple. Selbst habe ich Samsung deswegen, kann leider nicht viel dazu sagen

VG

_________________
Ich liebe das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)