Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Beck`s Ärger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becksnase
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: 27339 Riede

BeitragVerfasst am: 18.11.2010 22:41    Titel: Beck`s Ärger Antworten mit Zitat

Moin mir stößt zurzeit das beck`s bier sauer auf, meine eigentliche hausmarke macht ja werbung mit ihren musik download code`s pro flasche. Aber vorsicht nicht zuviel davon trinken äähhhh einlösen dann wird einem das notwendige musicstar konto gesperrt wegen übermäßiger nutzung (laut beck`s werbung und agb´s unbegrenzt) na ja egal, aber das mann aus dem hause beck`s auf eine anfrage / beschwerde dann nicht mal eine rückmeldung bekommt, ist doch schon ärgerlich. unser kleiner becks club fragt sich nun, wer hat ähnliches erlebt? ist das deutsche bierkultur?
und wie wehrt mann sich vernünftig gegen solch eine ignoranz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2897
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2010 23:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich hatte ne Menge Codes zum verbrauchen Genauer gesagt, 3 mal den 24er und 7 mal den 20er. ist gleich 212 Titel. Diese habe ich im Laufe von ca. 2 Wochen genutzt und es gab null Probleme. Will ich aber auch hoffen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReinaDeCerveza
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.12.2011 16:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da gibts eine begrenzung?? die sollen sich doch lieber freuen das es deiner lieber net gut geht sonderen deren geldbeutel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerThommie
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.06.2012 16:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus,
naja, wie man sich dagegen wehrt, ist ja wohl klar, oder? Es hat ja genügend andere Biersorten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timper tom
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.08.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.08.2012 09:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... die vor allem ausreichend besser schmecken Laughing
_________________
Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen, aber nicht das kleinste Haar auf deinem Kopf, wenn es fallen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)