Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfect Draft - Pfeifton

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mtagmann
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 13:36    Titel: Perfect Draft - Pfeifton Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe seit ca. einem Monat eine neue PD 3620/25.

Bis anhin hatte ich keine Probleme damit, doch seit einigen Tagen, sobald man das Fass einsetzt oder auch nur den Knopf (schwarzer Knopf),welcher der Anlage "sagt" das ein Fass drin ist, betätigt macht bzw. gibt die Anlage ein hochfrequentes Pfeiffen von sich.

Komisch ist, es ist nicht immer da dieses Pfeiffen manchmal setzt es zwischendurch, wenn man mal wieder nachschauen geht, aber nur kurz aus, die meiste Zeit "pfeifft" die Anlage aber.

Was kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)