Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fässer aus Luxemburg in Deutschland zurückgeben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 16:51    Titel: Fässer aus Luxemburg in Deutschland zurückgeben? Antworten mit Zitat

Wie oben schon zu erahnen, wollte ich fragen, ob man Fässer (Jupiler, Diekirch, etc.) auch hier in Deutschland zurückgeben kann oder ob man extra wieder dorthin fahren muss, um das Pfand zurückzubekommen.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asveny
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 21:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wozu willst denn zurück zum Lieferanten, wenn Du keinen Nachschup ordern möchtest? Ansonsten ist der gelbe Sack günstiger als jedes Pfand von den Dingens... Laughing
deauville
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.10.2013 21:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Tommi,

ich habe mir auch schon Fässer in Holland gekauft und bei Trinkgut hier in Deutschland zurückgegeben.

Gruß

Bernd

tommi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 20:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Dann probier ich mal mein Glück. Bezweifle aber, dass die Schwaben das so annehmen Laughing
ferribaci
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.10.2013 11:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe bei meinem EDEKA-Markt kein Problem die PD-Fässer aus Luxemburg gegen Pfandgutschrift zurückzugeben!
Nuzzle
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.06.2015 08:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

We offer best quality Electronic Gadgets test papers and Text books and Islamic Apps materials. You can get our Games 100% guaranteed Islamic Devices.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)