Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BierMaxx Dichtung Stechdegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zapfenstreich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2014 17:35    Titel: BierMaxx Dichtung Stechdegen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit vorgestern bin ich nun auch ein BierMaxx Besitzer und hab schon graue Haare Laughing
Fäßchen rein los gezapt und immer nur 1 Spritzer Bier mit viel Luft.
Nachdem ich auf das Forum hier gestossen bin war klar dass mir die Dichtung im Stechdegen fehlt. Sad

Ich bin natürlich auch Bastler, so hab ich mit erstmal mit Aquarienschlauch was Dichtungs ähnliches gebastelt.

Ersatzteil Shop habe ich natürlich gefunden, allerdings finde ich 11€ für den Dichtsatz inkl. Versand recht happig da ich nur die eine Dichtung benötige.

Drum lange Rede Kurzer Sinn:

Hat noch jemand so eine Dichtung übrig und würde sie mir (gegen einen Obolus versteht sich) überlassen? Dichtung Nr. 1 wird benötigt



lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanatos
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 12:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo erstmal willkommen im Forum Smile
habe leider keinen Biermaxx, aber würde es nicht Sinn machen direkt beim Händler anzuklopfen?
Ich mein das Teil ist neu und unvollständig ...

ganz ehrlich würde ich sogar fast empehlen, das als Rückgabegrund zu nutzen und umzusatteln z.B. auf den Zapfprofi.
Ich vermute mal da haste mehr davon, es sei denn du stehst auf ewiges Pimpen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zapfenstreich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 13:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hätte vielleicht dazu sagen sollen dass ich den Biermaxx gebraucht gekauft habe.
Bin ja eigentlich auch zufrieden damit, basteln steh ich sowieso drauf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thanatos
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 14:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Geht denn dein provisorium?
Wenn ja würde ich empfehlen die Suchfunktion zu benutzen, und deine Anlage gleich auf einen brauchbaren Standard zu heben. Bevor du jetzt unnütz Geld zum Fenster rauswirfst für überteuerte Ersatzteile.

Umbauanleitungen haben wir hier ja genug Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 29.04.2014 15:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

klar kann ich Dir helfen, war leider nur zu träge, um nachzuschauen.

Dichtung 1 und 2 kannst Du haben. Bitte PN mit Adresse.
Kostenpunkt: ein herzliches Dankeschön

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zapfenstreich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 11:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielen vielen herzlichen Dank an slia!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)