ToFuDB Neuling

|
Verfasst am: 18.08.2014 19:54 Titel: Biermaxx: Stechdegen und Dichtungen |
|
|
Ich habe mich hier angemeldet, um endlich mal Klarheit zum Thema „Stechdegen“ inkl. Dichtungen zu bekommen. Folgender Sachverhalt: Habe mir einen Biermaxx zugelegt, 2 Fässer angestochen, war noch alles o.k., beim 3. Fass dann „Zisch“ und weg war das CO2. Da ich nur 3 Patronen hatte und mir nichts dabei gedacht habe, habe ich mich darauf verlassen, dass es wieder bei neuen Patronen klappen wird. Dem war aber nicht so. Sie haben einfach nicht gepasst, bis ich festgestellt habe es fehlt der Stichdegen. Über DS Service habe ich auch mittlerweile ziemlich schnell 2 Stichdegen kostenlos erhalten, aber sie hielten ganz einfach nicht. Ich habe nun wieder DS angeschrieben wie ich den Degen denn nun eigentlich befestigen soll, bis ich hier im Forum gelesen habe, dass es da ja ein Dichtungssortiment gibt, das dazugehört. Mit den Dichtungen wird es dann meiner Meinung nach auch halten und sollte funktionieren.
Daher meine Fragen: Wie bekomme ich das Dichtungssortiment und wie läuft das dann mit dem Einbau? Wird das dann einfach nur zusammengesteckt?
Wäre für eine Antwort oder Bilder hierzu sehr dankbar! |
|