Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Keine CO2 Zuführung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allmigurt
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Steinfurt / Borghorst

BeitragVerfasst am: 11.06.2014 09:51    Titel: Keine CO2 Zuführung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
seit gestern habe ich keine CO2 Zuführung mehr, das heißt wenn ich die Patrone einlege und fest drehe passiert nichts, wenn ich die Patrone wieder raus nehme sieht mann das sie nicht geöffnet wurde. Weis jemand wo dran das liegen kann? Bei den ersten fünf hat alles wunderbar geklappt, hab auch ne zweite und dritte Patrone aus probiert leider ohne Erfolg.

liebe Grüße

Allmigurt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rüsselfant
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 23.05.2014
Beiträge: 18
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.06.2014 18:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Almigurt,

schau dir mal die Aufnahme der co2 Patrone an. Da müsste eine kleine Spitze sein, so ein Dorn, welcher sich beim Reindrehen der Co2 Halterung in die Patrone drückt

LG

Ingo

_________________
immer rinn in die Glatze..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wessel54
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 18:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da ich nun auf einmal das selbe Problem habe, wollte ich mal nachfragen wie ich den Dorn erkenne? Kann/Könnte mal jemand ein Bild von seiner Aufnahme machen, und hier reinsetzen? Bin wohl grade einfach zu blind um diesen Dorn bei mir zu finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)