Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magnet Pin Tausch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinkgron
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 12:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe Grolsch Pins zum tauschen. Nicht fur andere pins aber fur eine neue flasche bier fur meine sammlung selber getrunkene biere.
Weil es zu fiel kostet ein bier ab zu senden nach Groningen (Niederlande) denk ich es ist am einfachsten zwei euro zu fragen und selbst ein neues bier fur meine sammlung zu kaufen. Kosten fur versand gibts auch naturlich.

Habe nur noch
3 Grolsch,
3 Bavaria
3 neutrale
1 Becks ubd
1 Diekirch Premium

Jetzt uber 10000 biere in meine sammlung selber getrunkene Biere
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 11:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

pinkgron,

hab auf der Kieler Woche mein erstes Grolsch getrunken und war begeistert. Späteres Lübzer und Warsteiner waren dagegen fad. Ein Pin für mich.

Was ist mit Kakabellen Bier aus Eckernförde? Hast du das schon in deiner Sammlung? Hat ich dir schon mal angeboten. Natürlich kostenfrei zur Vervollständigung.
Sende eine PN mit Adresse und du kriegst es.

Ginkgo85
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 21:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat jemand ein Löwenbräu über ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 19:35    Titel: Magnet Pin Perfect Draft Antworten mit Zitat

Hallo und frohes neues Jahr!!!

EIN PIN FEHLT MIR NOCH!!!!!!!!!!!!!

Nachdem es mir gelungen ist, bei ebay einen Dommelsch Pin zu ersteigern, fehlt mir jetzt nur noch der JUPILER Pin mit dem weißen Wappentier. Ich würde ihn zu einem akzeptablen Preis kaufen, kann aber auch noch einen HERTOG JAN sowie einen JUPILER mit schwarzem Stier zum Tausch anbieten.

Gruß aus Hamm, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 21:29    Titel: Magnet Pin Tausch Antworten mit Zitat

Hallo, ich noch mal.

Ich habe jetzt aus dem Perfect Draft Prämienprogramm noch einen Löwenbräu Pin, den ich zum Tausch anbieten kann.

Gruß aus Hamm, Andy
DrOMM
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 10:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@pinkgron: Hast Du das Grolsch Medaillon für die Perfect Draft noch? Ich würde es kaufen.

Ich suche außerdem noch dringend Stella Artois, Bavaria, Jupiler und Franziskaner. Ich biete bis zu EUR 10 pro Medaillon.
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 10:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen,
schau mal hier
http://shopde.intramart.de/de/Zapfanlagen-Bier/Zapfanlagen-Zubehoer/Perfect-Draft-Pins/Hasseroeder-Pin.html

Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 17.01.2012 19:40    Titel: Immer noch PINS gesucht!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

brauche immer noch zwei Pins:
Stella Artois und Jupiler (mit weißem Bullen).

Kann im Tausch Jupiler (mit schwarzem Bullen), Hertog Jan und Löwenbräu anbieten.

Gruß aus Hamm, Andy
lars
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 15:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal fragen, ob jemand ganz normale PD Mangetpins der deutschen Biersorten übrig hat. Ich habe nur den grünen Original Becks Pin und hätte gerne die anderen: Diebels, Franziskaner, Becks Gold, Hasseröder und Löwenbräu. Pins zum Tauschen habe ich leider nicht, aber vielleicht hat jemand Interesse an 4 Diebels Glasuntersetzern, die ich im Tausch anbieten könnte. Bei Interesse bitte PN an mich, danke!
Knorke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 12.02.2015 09:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, hat vielleicht jemand ein Leffe Magnet Pin über?

Ich suche den in beige. Soll wohl für Leffe blond sein.

Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo man diese bekommen kann? Außer bei e-bay für 30 €. Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)