Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bald wieder Grillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Withing
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.08.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 11:31    Titel: Bald wieder Grillen Antworten mit Zitat

Oh ich freu mich bald ist wieder grillen angesagt. Es gibt nichts besseres als einen tollen Grill und ein gutes Bier dazu. Wie grillt ihr so? Ich bin der klassische Griller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formselly
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.11.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.03.2015 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich grille auch klassisch. Bratwürste und Brätel dazu Brötchen und gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Withaticking
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 09:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ich probiere doch schon mal das eine oder andere aus. Und seit dem ich diese außergewöhnliche Gewürzmischungen gefunden hab kommen dabei auch ganz leckere Sachen bei raus. Ihr 2 könnt ja mal rein schauen. Mal sehen ob ihr euch dann auch traut was auszuprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 08:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Spätestens Ostern werden wir auch angrillen. Da unser alter Grill entsorgt wurde, kommt en neuer ins Haus. Diesmal wird ein wenig mehr investiert und es wird ein Weber Grill. Wir probieren auch öfter mal was anderes und dazu kommt dann natürlich auch ein gezapftes auf den Tisch. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denim
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.04.2015 09:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich bin ein riesiger Fan von gegrilltem Feta. Einfach Feta (am besten einer mit Kräutern) in Alufolie packen und auf dem Rost grillen. *mmhh* Man kann auch noch auf den Feta Zwiebeln und Tomaten geben, dann wird\'s noch aromatischer und saftiger.
_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)