Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noten für verschiedene PD Biersorten !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 16:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wie oft sollen denn die paar PD Biere benotet werden. Ist doch alles schon gepostet. Solange HIER über Bier diskutiert wird, geht das von meiner Seite aus völlig in Ordnung.
_________________
Es schäumt das Glas mit edler Gerste,
und stets bekömmlich ist das erste.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 21:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sorry,

ihr habt ja recht, wir sind mächtig vom Thema abgekommen....

Ich für meinen Teil gelobe hiermit Besserung.

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Langsam KOTZT mich das hier an!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder so ein Oberscheriff und Weltverbesserer!!!!!!!!

Sind hier nur Korinthenkacker????????????

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 15:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BierBenz04 hat Folgendes geschrieben:
Langsam KOTZT mich das hier an!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder so ein Oberscheriff und Weltverbesserer!!!!!!!!

Sind hier nur Korinthenkacker????????????

Ciao


Du hast den Sinn eines Forums irgendwie noch nicht verstanden, oder? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 17:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo noki,

nun schweifst du aber auch ganz schön ab...... ich denke, wir sollten uns mal alle wieder ein bischen beruhigen, deswegen stell ich mal ne virtuelle Runde in den Raum:


Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost! Prost

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rock-Ola hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wie oft sollen denn die paar PD Biere benotet werden. Ist doch alles schon gepostet. Solange HIER über Bier diskutiert wird, geht das von meiner Seite aus völlig in Ordnung.


Pustekuchen hat recht. Immer schön ruhig bleiben und ein wenig auf die Wortwahl achten, gell BierBenz04.

Trotzdem und offTopic, der Beitrag von Rock-Ola trifft genau den Punkt über den seit Wochen hin und her gestritten wird.
Ein Forum, egal zu welchen Hobby, kann nur funktionieren wenn es eine Themenstruktur hat. Überschriften, Themen, Threats, nennts wie ihrs wollt.
Jeder der lesen kann sieht was in einem bestimmten Thema behandelt wird.
Ich würde mich freuen wenn ich irgendwann mal was zum Thema Aufgesetzte suche, auf der Startseite zu lesen -Aufgesetztes von den Sektianern-
Wenn es zu einem Thema nix neues mehr gibt (siehe Zitat) dann ist dieses Thema tod und nix anderes.
HIER wird über Bier diskutiert, richtig, weil hier ist die Biersekte. Zu welchem Thema, das sollte in den Überschriften zu erkennen sein.

Verzeiht mir mein langes Geschwaffel. Ich versprech daß ich mich in Zukunft zurückzuhalten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 13:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die vielen Diskussionen machen langsam kein Spass mehr..
Warum werden keine fähigen Moderatoren hier im Forum eingesetzt Question


Wollt eigentlich nur was über Biergeschmäcker lernen und schon fliegen einem Wörter wie Korinthenkacker um die Ohren Confused

Initiative für mehr Moderatoren on Board Wink

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der kleine Muck
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 12:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann meld dich doch freiwillig! Scheinst da ja sehr enthusiastisch zu sein! So, nu aber mal zurück zum Thread Leute!!! Wir ham ja alle verstanden, was gemeint ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rauschkugel
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 20.12.2006
Beiträge: 434
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der kleine Muck hat Folgendes geschrieben:
Dann meld dich doch freiwillig! Scheinst da ja sehr enthusiastisch zu sein!


Hab ich was verpasst?

_________________
Grüße Rauschkugel Powackeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Net so ganz wichtig. immer noch das alte Thema
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.03.2015 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Leffe blonde: 2+

Die anderen Sorten die ich bisher getrunken habe, sind dann doch ein bisschen länger her. Deswegen werde ich sie demnächst erneut testen. Habe ein wenig Pause eingelegt. Aus der Erinnerung von damals würde ich folgendermaßen werten:

Diebels Alt: 2
Becks: 2
Becks Gold: 2
Franziskaner: 2

Teste in Kürze erstmal Hasseröder und Löwenbräu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17.03.2015 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, Hasseröder habe ich jetzt auch getestet. Einige waren ja hier der Meinung es schmeckt nach nichts. Bei der Flaschenabfüllung bin ich auch nicht so begeistert, aber das Fass ist lecker. Nen bisschen was ist noch drin, aber am Wochenende wird es geleert.

Ich finde es klasse!

Hasseröder 2+

So, dann kommt ein Löwenbräu dran.

Auch das Becks ist mir aus der Flasche eigentlich zu herb. Vom Fass ist es mir in guter Erinnerung. Kommt demnächst auch mal wieder dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 08:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kommen wir zum Test für Löwenbräu. Es sollte gestern eigentlich nur ein 0,5 werden, um mir heute zum Fußballabend ein paar zu gönnen. Sind dann doch mehr geworden. Very Happy

Sehr süffig - lecker! Sicherlich ein richtig klasse Sommerbier.
Sogar meiner Frau hat das Bier geschmeckt, obwohl die sonst nur Leffe trinkt.

2+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 10.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 07.08.2015 10:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoegaarden: 1

Durch Zugabe von Orangenschalen und Koriander verleiht es dem Bier einen erfrischenden Geschmack. Ein besonderes Weißbiergeschmackserlebnis und man bekommt Durst auf mehr. Ein perfektes Sommerbier und eines der besten Biere was ich je getrunken habe.

Leffe Ruby: 1

Durch zugesetzte Früchte verleiht es dem Bier einen besonderen Geschmack. Leicht herb im Abgang bekommt man wie beim Hoegaarden Durst auf mehr. Perfektes Sommerbier - ein Traum!

Bin sehr beeindruckt von den Bieren und hätte ich so nicht unbedingt erwartet.

Demnächst teste ich Stella Artois und Hertog Jan - steht schon m Keller. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95
Seite 95 von 95

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)