Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurti
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: 07.10.2015 14:50    Titel: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic Antworten mit Zitat

Hallo zuammen

Könnte ich zum Kühlschrankumbau für ein 5 L Fäßchen auch einen total lautlose Minibar Kühlschrank z.B. Domenic Minibar HiPro 3000 Basic ( http://www.minibar-deutschland.de/html/minibar_hipro_3000-hipro_minibar-minibar_hipro-hipro_3000_miniba.html ) benutzen. Er ist klein, aber müßte für ein Faß reichen. Ich bin mir nicht sicher ob er die Temperatur auch auf 4 Grad halten kann wenn mal die Sonne auf den Wintergarten ( Hier steht der Biermaxx) scheint, ist Klimaklasse N
Hat jemand Erfahrung mit den Geräten.
Mein Biermaxx versagt leider im Sommer dort total, trotz Umbau auf 2 Pelletierelemente !!! und 2 x 120 Ventilatoren. Außerdem ist er bei voller Power trotz Silentventilatoren einfach zu laut.
Gruß Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BuildingFlo
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 25.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 11:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das klingt sehr gut und schön!




hulle6

samsung galaxy s6 edge plus handyhülle

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Zuletzt bearbeitet von BuildingFlo am 09.10.2015 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurti
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: 08.10.2015 12:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo

Ich weiß auch nicht ob überhaupt ein 5l Fäßchen in das Teil hinein passt, leider stehn nirgendwo die Innenmaße. Kann mir da jemand was näheres sagen?
Gruß Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1106
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
da passt in jedem Fall ein 5L Fass rein, wahrscheinlich sogar zwei. Hier mal ein Link zu den Bedienungsanleitungen. Also 3 Grad Celsius schafft er laut Bedienungsanleitung. Hier der Link:

http://www.dometic.de/service/documents/manuals/

Im Sommer bei großer Hitze lege ich nach Fassanstich noch zwei dicke Kühlakkus mit in den Kühlschrank.

Wenn noch Fragen einfach melden.

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurti
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 17:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Chef

Das hilft mir auf jeden Fall ein gutes Stück weiter. Vielen Dank.
Dann werde ich den ultimativen Um/Neubau mal in Angriff nehmen.
Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.
Gruß Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)