Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer interessiert sich als Hobby für die digitale Fotografie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1976

BeitragVerfasst am: 20.09.2015 19:15    Titel: Wer interessiert sich als Hobby für die digitale Fotografie? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Neben Bier trinken habe ich natürlich auch noch andere Hobbys, z.B. Fotos zu machen und auch von anderen anzuschauen.

Da ich schon in vielen Fotocommunitys angemeldet war aber es immer irgendwo was auszusetzen gab habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Community für Foto begeisterte zu starten.

Wen es euch ähnlich geht oder ihr einfach nur neugierig auf was anderes oder neues seid, dann besucht doch mal meine Seite.

http://www.fotosekte.de

Und ja, ich musste bei der Namenswahl schon ein wenig an diese Seite hier denken. Aber hauptsächlich soll es eine Art scherzhafte Parodie auf die größte Fotocommunity sein und eine lockere Alternative darstellen.

Ich freue mich über jeden, der aktiv mitmachen möchte. Natürlich kostenlos! Wink

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lloyd88
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 12:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fotos sind ein echt cooles Hobby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andey
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 15:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Eine schöne Sache hast du da gestartet, Barnes.

Ich habe leider vor knapp einem Jahr mit dem Fotografieren aufgehört und nehme inzwischen, wenn überhaupt, dann nur noch meine iPhone Kamera in die Hand.

_________________
"Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1976

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 16:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das kenne ich nur zu gut. Bei mir liegt es daran, dass ich mein Telefon immer in der Hosentasche dabei habe. Eine Kamera muss man halt immer "extra" einpacken. Aber die Ergebnisse sprechen bei einer Spiegelreflex oder auch kompakt Kamera für sich, wie ich finde.
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)