Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Merkels Sieg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmus
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Weiterstadt

BeitragVerfasst am: 08.08.2015 11:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sabrina428 hat Folgendes geschrieben:
die Frau hat uns doch in den Ruin getrieben..

so ein Schwachsinn.
Bin mir sicher, dass sie die nächsten Wahlen auch gewinnt. Es gibt im Moment in der dt. Politik niemanden anderen, der besser wäre als sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldsucher
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 13:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Was sagt irh zu den aktuellen Landtagswahlen? Ich finde es ja unfassbar erschreckend, wie hoch die AFD da teilweise aabgesahnt hat, können wirklich froh sein, dass aktuell keine der anderen Parteien mit denen koalieren will. Da hätt ich echt lieber weiter die Merkel als irgendwen von der AFd. Die gehen gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 25.04.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.05.2016 17:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Frau Merkel ist mir ohnehin sympathisch und mit der AfD kann ich GAR NICHTS anfangen, schlimm, dass die so gut wegkommen in letzter Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Politik & Wirtschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)