Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verfügbarkeit in der Schweiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostOverload
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.2016 15:33    Titel: Verfügbarkeit in der Schweiz Antworten mit Zitat

Hi Zusammen

Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Perfect Draft, wohl einer der wenigen in der Schweiz =) . Ich bin etwas am rumschauen wo es die Fässer gibt.

Bis jetzt habe ich raus gefunden, dass Rio, beer4you und BierBienne die Fässer vertreibt. Jedoch zu nem Preis von 35.- also rund 32 Euro.
Und dann auch nur auf Vorbestellung mit einer Lieferfrist von 2 - 3 Wochen.

Gibt es in der Schweiz noch weitere Möglichkeiten und vieleicht auch was billiger?


Gruss
GhostOverload
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)