Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Resolutionen zum neuen Jahr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuule
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 13:17    Titel: Resolutionen zum neuen Jahr Antworten mit Zitat

Bald ist ja das neue Jahr und da überlegt bestimmt der ein oder andere, was er oder sie sich im neuen Jahr vornimmt.

Es haben bestimmt viele, so wie ich auch, ein hartes Jahr hinter sich. 2016 war wirklich nicht ohne und hat uns nicht nur (außen)politisch unter der Gürtellinie getroffen, sondern bestimmt auch privat. Ich persönlich wurde von meiner Freundin verlassen, musste mir eine neue Wohnung suchen und habe meinen Laptop geschrottet.

Im neuen Jahr will ich das alles aber hinter mir lassen und nur positive Gedanken fließen lassen. Ich bin auf der Suche nach einem besser bezahlten Job, einer schöneren Wohnung und natürlich auch auf der ewigen Suche nach Liebe. Schon jetzt habe ich mir Stellenanzeigen rausgesucht zu Job & Wohung und auch viele Liebesratgeber gelesen, sodass ich Experte in allem bin.

Was sind eure Neujahrsziele? Und warum könnt ihr es kaum abwarten, 2016 hinter euch zu lassen?

Auf geht's ins neue Jahr!!! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)