Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kaufempfehlung Zapfanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bierjünger
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.08.2016 19:35    Titel: Kaufempfehlung Zapfanlage Antworten mit Zitat

Liebe Bierprofis,

nachdem ich mich schon durch zahlreiche Foren gelesen habe, bin ich leider immer noch kein bisschen schlauer. Ich bin gerade dabei meine Gartenhütte in eine Bar umzubauen und bin dementsprechend auch auf der Suche nach einer ordentlichen Zapfanlage.

Kurz zu dem was ich suche: die Zapfanlage soll bei größeren Feiern (finden in der Regel so 3-5 mal im Jahr statt) genutzt werden. Ich hätte gerne eine Zapfanlage mit Durchlaufkühler (hurra, so viel habe ich schon herausbekommen), eine Perfect Draft kommt aufgrund der sehr geringen Bierauswahl nicht in Frage, außerdem trinke ich sehr gerne regionales Bier.

Bei allen anderen Dingen, die ich bislang so gelesen habe, verstehe ich allerdings nur Bahnhof! Was sind z.B. die Vorteile von einer Nasskühlung gegenüber Trockenkühlung? Habt ihr generell Empfehlungen was den Hersteller einer guten Bierzapfanlage anbelangt?

Preismäßig scheint mir diese: LINK und diese Zapfanlage erschwinglich zu seinLINK Den Unterscheid zwischen beiden Ausführungen verstehe ich allerdings auch wiederum nicht.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybersteve
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Du hast dich ja bestimmt schon entschieden. Wie machst du das mit der Reinigung ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homebrew
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2017 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Bierjünger. Du scheinst ja soweit schon deine Wahl getroffen zu haben. Ich selbst gebe aber dochnoch gerne mal meinen Senf dazu. Am besten scheint mir hier die PYGMY zu sein. Wer da anderer Ansicht ist, oder was besseres empfehlen kann, melde sich gerne bei mir Smile!
_________________
- Bier an - Bier aus ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Profi-Schankanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)