Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Titel eingeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuule
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 14.06.2017 12:39    Titel: Titel eingeben Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir wollen den Haushalte meiner Großmutter auflösen, leider haben wir alle keine Erfahrungen damit und suchen ein Unternehmen, das sich damit auskennt und auch die meisten Schritte (Entrümpeln, Entsorgen, Umziehen) übernehmen kann.
Im Internet habe ich gesehen, dass es solche Unternehmen für die Entrümpelung in Berlin gibt.
Nun befürchte ich, dass so ein 'allround' Unternehmen preislich nochmal deftig was aufschlägt, weiß es aber nicht.
Da kommt ihr ins Spiel: Soll ich lieber separate Unternehmen beauftragen? Oder doch das leichtere Kombipaket?

Freue mich über Feedback Smile

_________________
Ich liebe das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)