Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BIERMAXX 2 geht nix mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjidoggi
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2017 11:52    Titel: BIERMAXX 2 geht nix mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich hatte jahrelang den 1ner....tiptop. dann seit dem letzten Jahr das neue Modell letztes Jahr ohne Probleme dieses Jahr wollte ich es im Urlaub anschließen und es war total undicht nach ungefähr zwei Minuten war die Patrone leer ich habe alle Dichtungen überprüft ich habe alles auseinander gebaut und mittlerweile ist es so, dass die Zapf Patrone gar nicht mehr das Fass erreicht und gar kein Druck mehr kommt. Es kommt also quasi gar kein Bier. Einmal hatte ich die Situation, dass so viel Druck gekommen ist, dass der Stechdegen nach oben gedrückt wurde. ich habe das noch mal auseinandergebaut und weiß auch gar nicht mehr genau wie das zusammen kommt vermutlich werde ich das ganze Ding wegwerfen. Ich kann leider kein Bild dazu machen weil es jedesmal heißt, es wäre zu groß mit 600 x 800 Pixel ich habe schon auf die Hälfte gekürzt aber es geht trotzdem nicht also muss ich es beschreiben ...es gibt von der Patrone ausgesehen vor dem Stechdegen und nachdem Stechdegen ein kleines Ventil mit einer kleinen Feder kann mir jemand sagen, ob die Feder jeweils zum Stechdegen hin oder weg vom Stechdegen kommt und entsprechend das Ventil...es sind zwei und nach hinten zur CO2 Patrone ist noch eins ich meine schon, dass sie sie bei mir richtig sind aber es funktioniert ja wie gesagt gar nichts mehr und ich kann leider kein Bild posten Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)