Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ZapfProfi - Erste Erfahrung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Rhld.-Pfalz

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 14:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt auch den viel gelobten Papst Lüfter 4412 F/2GL
eingebaut. Wirklich super leise, Regelung funktioniert noch, Bier ist kalt, also kein Unterschied zu merken. Soll soll's sein Smile

_________________
MFG BIT
***********************************
BSM 7307
Lasst Euch nicht lumpen - Hoch den Humpen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georg Kiesewetter
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Köfering

BeitragVerfasst am: 01.07.2009 08:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bit hat Folgendes geschrieben:
So, ich habe jetzt auch den viel gelobten Papst Lüfter 4412 F/2GL eingebaut. ...

Geht das auch mit 10 Daumen an 2 linken Händen?
Ich meine, ich bin "Abiturient" und das einzige Werkzeug im Haus ist'n Schraubendreher von der Schießbude am Schutzenfest Confused .

_________________
Servus
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OCB
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 12:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

huiii, im Zapfprofishop bei Toniton hat sich ja einiges getan. Gibt sogar Patronen, n Gerät mit lecker Pils und einige Ersatzteile.

http://toniton-shop.eshop.t-online.de/epages/Shop40601.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40601/Categories/ZapfProfi

mfg
OCB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
555nase04
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 16.07.2013 16:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, die Jahre sind ins Land gezogen und es ist etwas ruhiger im Forum geworden.
Für mich gab es in den letzten Jahren wenig Gründe hier häufiger aufzuschlagen denn mein Zapfprofi lief und lief und lief. Jetzt läuft er nicht mehr! Nach 7 Jahren und über 300 Fässern hatte mein treuer Begleiter keine Lust mehr. Die Zapfbrücke hat einen irreparablen Defekt. Dennoch, ich habe das Gerät geliebt und bleibe den 5l-Zapfen erhalten. Seit dem Wochenende verrrichtet nun ein umgebauter WBC seinen Dienst und tritt das große Erbe des Zapfprofis an. Wollte den ZP seit Jahren auf große CO-2 Flaschen und Kompensator umbauen, aber er lief halt so problemlos.
Nun halt ein kaputter WBC (überflüssige Luftpumpe defekt) mit genialer Kühlleistung für nen schmalen Taler von Ebay geholt, Kompensatorhahn hatte ich schon jahrelang hier liegen und die CO2-Anlage wurde bei einem meiner Aquarien überflüssig.
Ein wenig darf aber auch der ZP weiterleben, da bei dem 5€ WBC kein Tropfblech bei war und wir in der Familie auch noch einen funktionierenden ZP haben für den mein alter jetzt das Backup bildet.
Jetzt bin ich gespannt ob der WBC an die "Laufleistung" des ZP herankommt. Ich melde mich spätestens in ca. 7 Jahren! Wink

P.S.: Danke ans Forum für die Umbauanleitungen beim WBC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.07.2013 13:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn er denn 7 Jahre hält. Viel Glück. Applaus Prost Prost
_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OCB
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 31.08.2013 09:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Nase,

die Fassbrücke kann ich Dir einzeln für 2,5Euro senden...der Wechsel ist sehr leicht. Wink

vg
Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lestermaul
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.09.2017 10:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

OCB hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nase,

die Fassbrücke kann ich Dir einzeln für 2,5Euro senden...der Wechsel ist sehr leicht. Wink

vg
Tino


Hallo, hast du auch eine Fassbrücke für den Biermaxx 2, und könntest du mir eine zusenden, gegen Bezahlung.

vg
lestermaul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)