Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eigenes Etikett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borman
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.10.2017 14:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Bierfreunde,

ich bin ein frischer Hobbybrauer und braue in meiner Garage gerade mein eigenes eigenes Lager, dass ich "Bormans Bestes" getauft habe. Verkorkt habe ich es in den üblichen braunen 0,5 Flaschen, was mir jetzt noch fehlt ist ein eigenes Etikett, dann habe ich alle Weihnachtsgeschenke dieses Jahr schon zusammen. Habt ihr eine Ahnung wo ich so eins herbekomme, kann jemand von euch sowas malen?

Liebe Grüße und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirSanBier
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.11.2017 16:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Borman,

am besten wäre, wenn du dich ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennst. Dann könntest du sicherlich ein paar tolle Etiketten entwerfen und selber ausdrucken. Ansonsten gibt es diverse Anbieter, wo man eigene Fotos oder Motive hochladen und online in speziellen Editoren verwursten kann. Dann schickt man den Auftrag ab und bekommt kurze Zeit später seine Etiketten zugesandt.

Eine richtige Druckerei kann dir auch individuelle Angebote erstellen, aus denen du dann wählen kannst und die Qualität ist um einiges besser, als wenn du es selber machst. Ich persönlich hab schon gute Erfahrung mit Label Network gemacht. Die befinden sich in Ennepetal in der Nähe von Hagen. Kannst ja mal auf deren Seite schauen: https://www.label-network.de/etikettendruckerei/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> "Hobby- Brauer" - mein eigenes Bier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)