Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Perfect Draft pumpt dauernd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnold
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2018 16:46    Titel: Perfect Draft pumpt dauernd Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe zu einer Perfect Draft 3600 von Phillips eine Frage.
Die Anlage hat erst dauernd ohne Grund gepumpt. Seit zwei Tagen pumpt sie dauernd. Ich habe ein neues Fass angeschlossen weil ich dachte es ist das Fass, war es aber nicht Anlage pumpt.
Ich hatte im Forum gelesen es könnte die drei Kondensatoren auf der Netzteilplatine sein, habe nachgesehen und festgestellt die Deckel sind angehoben aber nicht sehr stark.
Kann es noch eine anderen Grund für dauerndes Pumpen geben, als ein defektes Netzteil? ORinge sehen gut aus nicht brüchig etc..
Für einen Tipp wäre ich dankbar, wenn es die drei Kondensatoren sind, ist das wechseln schwierig? Ich bin nicht der Elektronik Fachmann und beim Löten auch nicht sehr geübt.


Hallo Leute ich dachte hier im Forum kann mir jemand helfen!!!
Weis keiner Bescheid oder wollt Ihr nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris1976
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.08.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 21:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi Arnold,
ich habe mal gelesen, dass solche Probleme auch auftreten können, wenn man das Fass nicht korrekt angeschlossen hat. Ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht der Fall ist. Aber einen Versuch ist es Wert. Zweimal sollte es klicken, wenn du das Fass an die Zapfvorrichtung anschließt.
Ansonsten hört sich das wohl tatsächlich nach einem defekt an. In dem Fall würde ich zum Kundendienst tendieren. Erscheint mir zumindest als der einfachste Weg. Ich hoffe jedenfalls du kriegst alles so hin, dass es für dich passt. Wink
Viele Grüße
Kris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)