Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biermaxx - CO2 entweicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmuhlhanf
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.08.2017 17:46    Titel: Biermaxx - CO2 entweicht Antworten mit Zitat

Hallo Experten,

ich habe mir eine neue Biermaxx-Zapfanlage zugelegt, da beim Vorgängermodell die Kühlung defekt war. Leider strömt beim Einsetzen der CO2-Kapsel das Gas aus einer "Schraube". Die Schraube befindet sich seitlich an der Stelle wo die Hülse aufgeschraubt wird. Die Schraube ist im Innern mit einer Feder versehen. Ich habe schon die komplette Einheit incl. neuer Schraube getauscht, leider besteht das Problem immer noch. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Problem und wenn ja wie sieht die Lösung aus ? Oder mache ich etwas falsch ?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Elmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bronko1979
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 23.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.12.2017 21:39    Titel: Biermaxx 2 CO2 entweicht komplett Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich habe ... denke ich mal das nahezu identische Problem...beim einsetzen der CO2 Kapsel entweicht sofort das Gas! Ich habe die seitliche Schraube gelöst und wieder angezogen....das Problem bestand weiterhin.....dann habe ich den spitzen Stift der die Kapsel öffnet gesehen und der liegt locker in der Führung wo die Kapsel reingeschraubt wird! Ist das so korrekt? Das CO2 strömt dann nicht mehr aus der Schraube sondern es entweicht entlang der Kapsel....es nervt nur noch...wer kann mir helfen?

Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmuhlhanf
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.12.2017 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo, mein Problem konnte nur durch einen Austausch des Geräts behoben werden. Ich hatte noch Garantie, daher kein Problem. Hatte vorher versucht die CO2-Einheit komplett zu tauschen, dies blieb erfolglos, es lag irgendwo zwischen Drehregler und CO2-Einheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ukessler
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 31.03.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Halver

BeitragVerfasst am: 01.04.2018 21:45    Titel: Biermaxx - CO2 entweich Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Es kann eigentlich nur an diesem Überdruckventil/ Schraube mit kleinem Loch liegen. Hat schon jemand das Problem beseitigen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)