Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Reiseziele in naturbelassenen Gegenden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wuule
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.01.2018 16:40    Titel: Reiseziele in naturbelassenen Gegenden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was so eure Lieblingsreiseziele sind. Ich bin gar kein Fan von Städtereisen, weil Städte für mich in jeder Stadt in etwa gleich sind. Ich will viel lieber in die Natur raus!

Ich habe auch schon ein echt tolles Reisebüro gefunden, welches Reisen in vielen Ländern anbietet: https://www.tourlane.de/

Nur weiß ich eben nicht, wohin genau es gehen soll. Mein Budget beträgt etwa 9 Tausend Euro, dank eines dicken Weihnachtsbonus ^^

Also immer her mit euren Vorschlägen!

_________________
Ich liebe das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackedicht
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.04.2018 00:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Costa Rica kann ich Dir sehr empfehlen, dort war ich im letzten Urlaub. Touristisch nicht überlaufen, traumhafte Strände und die größte Artenvielfalt an Tieren weltweit. Das Preisniveau ist etwas hoch in diesem Land, es lohnt sich, eine Reise dorthin einem auf Mittelamerikareisen spezialisierten Reisebüro zu buchen: Reisebüros im Businessbranchenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnastasiaK
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 16.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 09:21    Titel: Rundreise Antworten mit Zitat

Also wenn du wirklich viel von einem Land oder einer Gegend sehen möchtest kann ich nur Rundreisen empfehlen. Ich habe schon mehrere machen dürfen , dabei war ich auf einer Afrika Rundreise, China Rundreise und bald steht die Mexiko Rundreise an. Ich bin immer mit https://www.yolo-reisen.de/ gereist, da die dass wirklich toll organisiert haben und man auch wirklich was sieht und lernt auf der Reise und wenn man mal doch entspannen möchte ist das auch kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Fun & Lifestyle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)