Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.11.2016 22:19    Titel: Grillen Antworten mit Zitat

Naben zusammen
Sin Griller unter uns die auch mal was anderes wie Steaks und Würstchen Grillen

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1994

BeitragVerfasst am: 07.05.2017 19:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Anscheinend nicht, aber was wäre den dein Vorschlag gewesen? Wink
_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U.Ehrlich
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.08.2017 15:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich Grille immer Gemüse mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nickz
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 01.10.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 23:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man kann fast alles grillen,
Huhn, Fleisch Fisch, Gemüse,

Die Frage ist doch was du grillen willst. Mit den richtigen
Grillhandschuhen ist das alles kein Problem.

Letztens habe ich mir einen Aluguss Topf geleistet der auch den Grill gut übersteht:
Blog zum Alugusstopf Geht zwar mehr zum kochen über aber wer bei gegrilltem noch
keine gekochte Wurst gekostet hat hat etwas verpasst. Glaube mir Wink


Zuletzt bearbeitet von Nickz am 20.11.2017 23:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MirSanBier
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.11.2017 17:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nen Grillkäse ist bei uns auch immer dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulful26
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 10
Wohnort: Gnarrenburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 14:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Familie grillt gerne Mais und Gemüse. Selbstverständlich schmecken unseren Kindern Würstchen am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hackedicht
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.04.2018 00:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei uns in der Nähe ist eine Fleischerei wo man Fleischspieße, marinierte Steaks und auch Maiskolben vorbestellen kann. Man kann zwischen verschiedenen Marinaden wählen und auch das Fleisch kann man mit dem Fleischer besprechen. Finde ich eine tolle Sache und geschmacklich absolut unübertrefflich. Solche Fleischer gibt es aber in jeder Stadt, in der Unternehmensauskunft schnell gefunden.

Zuletzt bearbeitet von Hackedicht am 17.04.2018 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian47
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 14.04.2018 13:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hej!

Ja, für mich gibt es auch gerade im Sommer nicht wirklich etwas Schöneres als ein kühles Bier und dazu ein gut gegrilltes Steak.

Da wir im Garten leider nicht viel Platz haben, haben wir uns vorerst "nur" einen Tischgrill gegrillt.

Nächstes Wochenende wird es dann endlich das erste Mal in diesem Jahr wieder so weit sein, dass wir gemeinsam mit Freunden grillen.

Lg


Zuletzt bearbeitet von Julian47 am 22.04.2018 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 15.04.2018 19:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

grillprojekt
_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1994

BeitragVerfasst am: 15.04.2018 19:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hennes hat Folgendes geschrieben:
grillprojekt


Grillprojekt?

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nick
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 16.04.2018 19:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich liebe grillen :d
Der Sommer kommt und man hat einfach Lust auf ein dickes Steak Smile

Ich persönlich habe mir auch erst einen neuen Grill zulegen müssen weil unserer etwas in die Jahre gekommen ist.
Hatte mir unterschiedliche Informationen gesucht und halt online super Ideen auch gefunden so BBQ Partys und so Smile
Dieses Wochenende machen wir auch eine kleine Fete mit Freunden und Familie.

Na ja paar Bilder kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralfa
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 10.04.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.04.2018 11:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dieser Fleischersatz kommt bei uns zum Glück nich aufn Grill, was ich aber seit ner Weile schon für mich entdeckt hab sind Grillspieße mit Avocado - herrlich.
Wenn die gegrillt wird zerfällt sie auch nicht wie man vielleicht annehmen würde aufgrund der Konsistenz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hennes
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 1486
Wohnort: Mühlhausen/ Heidelberg

BeitragVerfasst am: 01.05.2018 10:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

diese Forum mag keine Bilder von mir ,meckert immer rum

Gestern gabs Flanksteakk ( Rinderelappen ) und Spargel vom Grill hmmmmm

_________________
Eins war er ein Jüngling mit lockigem Haar jetzt hat er nur noch am A***** ein Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1994

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 12:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mahlzeit zusammen,

Bei uns gibt es jetzt das dritte mal in Folge Würstchen und Lummersteaks vom Elektrogrill. Dazu lecker gemischten Salat, verfeinert mit Knoblauch, Zwiebeln, Olivenöl, Oliven, Pfefferonen und Chilli Gewürz.

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarianneM
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 27.09.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.07.2018 10:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich lecker was du da alles grillst.
Ich streice mein Grillgut während des Grillens auch gerne mit Bier ein für einen würzigeren Geschmack.

lg Marianne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)