Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hometrainer Fahrrad wie normales Fahrrad?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LauraK
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 01:59    Titel: Hometrainer Fahrrad wie normales Fahrrad? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe mir überlegt ein Hometrainer-fahrrad zu kaufen. Jedoch weis ich nicht ob da die Muskeln genauso beansprucht werden, wie wenn ich jetzt normal mit einem Fahrrad fahren würde? Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borman
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.10.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 12:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Muskeln werden da zwar beansprucht aber es ist schon ein wenig anders, da man ja kein Gleichgewicht halten muss und keine Steigung hat. Trotzdem ne gute Möglichkeit zu Hause bissl was zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 1993

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 11:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich nutze im Moment ein ähnliches Gerät im Fitnessstudio... da kann man durchaus eine art Steigung einstellen, die sich anfühlt als würde man die Gänge hochschalten.

_________________
Prost & viele Grüße,
BSM6241
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julian47
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 12:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, vom Prinzip her ist das auf jeden Fall ziemlich ähnlich.

Ich persönlich bin aber eher der Typ, der es liebt in der Natur zu sein und daher macht es für mich einfach vom Feeling her einen totalen Unterschied und mir wird bei einem solchen Gerät auch schneller langweilig und ich verliere die Motivation.

Seit ein paar Wochen gehe ich auch zum Fitclub am Montag und mittlerweile sieht man bei mir schon erste Fortschritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)